• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

ToshBe

Senior
Ich wusste dass ich mich auf euch verlassen kann :D Und toll dass es so "locker" zu machen war, wir hatten beim letzten mal wohl irgendwie zu wenig "Maria-Antrieb" in der Truppe :zwinker: Glückwunsch zum Erfolg :bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich wusste dass ich mich auf euch verlassen kann :D Und toll dass es so "locker" zu machen war, wir hatten beim letzten mal wohl irgendwie zu wenig "Maria-Antrieb" in der Truppe :zwinker: Glückwunsch zum Erfolg :bravo:


Geklappt hat es ja auch erst beim 2. Anlauf...da war ich so mit der Müllsuche beschäftigt:D und als die Bombe gezündet und wir rennen mussten....Haha da hab ich so geschrien " sie sind hinter mir her...Hilfe ":eek: :D da sind alle Rhinos davon gelaufen...zu komisch :p

Also Thorsten...wenn du diesen Erfolg auch haben möchtest dann stehe ich dir zur Verfügung und schrei sie wieder in die Flucht :loool:


LG
Maria
 

Felan

Neuankömmling
moin :D

bin auch ein begeisteter Alien jäger :D

Könnt mich gern in eure fl aufnehmen um gemeinsam Sie zu jagen.
Freue mich shcon drauf :D

Gamertag: Theltor
 

doh in the wind

Rentenbezieher
@X30 Maliklaus was ich komisch finde ich spiele öffters mahl zu 3 und wir haben es noch nicht geschafft zum heli zu kommen :scratch:. zu 4ert wenn sich die leute einigermassen absprechen ist es kein Problem , alleine hab ich es auch geschafft aber zu 3 ist es sehr schwer oder wir stellen uns nur blöd an ?
 

Maliklaus

Frührentner
Gibts jemanden der hier gern den zweiten Part von Extinction (Onslaught DLC) durchrocken möchte? :thumbup:
Hallo,
wenn das noch aktuell ist, bin ich gerne dabei, ob mit oder ohne DLC. Allerdings nur auf der One. Vielleicht sollten wir für den Ghost Extinction Modus auf der One einen eigenen Threat aufmachen. Geht irgendwie hier immer unter.

Beim ersten Teil fehlt mir noch der Erfolg "mit allen Herausforderungen in den Heli kommen", aber da ist es immer schwierig ein Team zu finden dass dabei mitspielt und versucht alle Herausforderungen zu schaffen.
 
Oben