• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Erstmal Respekt an Doh, alleine habe ich es nicht geschafft. Macht aber mit einemguten Team auch viel mehr Spaß.

Ansonsten bin ich fast jeden Abend online und gerne für eine Alienjagd zu haben.
 
X

X30 jaykay2876

Guest
Hallo,
Erstmal Respekt an Doh, alleine habe ich es nicht geschafft. Macht aber mit einemguten Team auch viel mehr Spaß.

Ansonsten bin ich fast jeden Abend online und gerne für eine Alienjagd zu haben.

Hallo Klaus,

wie siehts heute Abend aus bei Dir mit einer Runde? Bin max. ab 19h on mit kurzer Pause um 20:30.
Gruss
Jochem
 
X

X30 jaykay2876

Guest
Hi Jaykay,

falls ihr Hilfe braucht und oder fehlen sollte...einfach einladen...ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei :top:

LG
Maria

Dann haben wir doch die Runde schon voll :biglaugh:
Klaus, Maria, Falcon und ich lauf auch noch mit.
Wie gesagt, ich bin ab ca. 19h on und dann kanns los gehen.
[MENTION=2576]Falcon[/MENTION] - Hol dich dann zu mir in die FL und schick Dir ne Einladung.

Bis später an der Front....:Banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dann haben wir doch die Runde schon voll :biglaugh:
Klaus, Maria, Falcon und ich lauf auch noch mit.
Wie gesagt, ich bin ab ca. 19h on und dann kanns los gehen.
@Falcon - Hol dich dann zu mir in die FL und schick Dir ne Einladung.

Bis später an der Front....:Banane:


Jo Jay aber ich möchte keinem den Platz streitig machen,gell :D Ansonsten freu ich mich natürlich sehr auf dich :love::p

LG
Maria
 

ToshBe

Senior
Jo Jay aber ich möchte keinem den Platz streitig machen,gell :D Ansonsten freu ich mich natürlich sehr auf dich :love::p

LG
Maria

Wem solltest Du denn den Platz streitig machen, ist doch kein fester 4er Trupp, oder habe ich was überlesen? :weiss nicht: Wer zuerst kommt... usw. :D Wünsche euch viel Spaß und sterbt frühestens, wenn ihr den Hubi sehen könnt, so wie wir das letzte mal :shame:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wem solltest Du denn den Platz streitig machen, ist doch kein fester 4er Trupp, oder habe ich was überlesen? :weiss nicht: Wer zuerst kommt... usw. :D Wünsche euch viel Spaß und sterbt frühestens, wenn ihr den Hubi sehen könnt, so wie wir das letzte mal :shame:


Ja man weiß ja nie Thorsten...und übrigens... wir haben es in den Heli locker geschafft...alle 4 :top::D Und den Müllsammler habe ich zum Dank auch bekommen :top:

Vielen Dank dafür :kiss:


LG
Maria
 
Oben