• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Ghosts - EINBERUFUNG

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Ghosts,

erlaube mir mal einen Thread für Verabredungen und Termine zu erstellen. Gibt es soweit ich gesehen habe noch nicht.

Und dann erlaube ich mir auch gleich auf den ersten Termin heute Abend hinzuweisen. Steht im Kalender.
 

antropic99

Altenpfleger
Wie war der gestrige Abend? Hab leider erst heute gesehen, dass gestern ein Termin im Kalender stand. Hätte mich zu euch gesellt, so musste ich alleine bzw. mit meinem Sohn spielen.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also ich fand's sehr unterhaltsam. Leider haben sich aber nur 6 Senioren gefunden. Das soll jetzt aber nicht negativ rüber kommen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß, ab und zu gab es natürlich auch den einen oder anderen Fluch. Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung das sich wirklich eine 12er Lobby zusammen findet. Das gab es in meiner Anfangszeit hier im Forum noch regelmäßig bei CoD. Und da haben die Senioren neue Karten oder eben auch ein neues CoD gemeinsam erkundet und Kennen gelernt. Aber wer weiß, vielleicht ist die Zeit von CoD wirklich vorbei? Mir gefällt das Spiel, ich werde dabei bleiben.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Mich hat der Extinction Modus von Ghosts so richtig angefixt und vorgestern mit Luckymorpheus sogar den Abholhubschrauber gesehen...leider nicht geschafft einzusteigen weil mich so ein Rhino erwischt hat. Wenn es also noch weitere Interessenten gibt, einfach melden. Würde es gerne mal ohne Randoms mit richtiger Absprache versuchen.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich fand's sehr unterhaltsam. Leider haben sich aber nur 6 Senioren gefunden. Das soll jetzt aber nicht negativ rüber kommen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß, ab und zu gab es natürlich auch den einen oder anderen Fluch. Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung das sich wirklich eine 12er Lobby zusammen findet. Das gab es in meiner Anfangszeit hier im Forum noch regelmäßig bei CoD. Und da haben die Senioren neue Karten oder eben auch ein neues CoD gemeinsam erkundet und Kennen gelernt. Aber wer weiß, vielleicht ist die Zeit von CoD wirklich vorbei? Mir gefällt das Spiel, ich werde dabei bleiben.
Hallo Franz ich bleib auch dabei da es keine alternative zu COD gibt und mir gefällt es auch gut und ich hoffe auch das mal wieder paar mehr Leute spielen :biglaugh:
 
Oben