• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mahlzeit an alle Senioren. Suche Mitspieler der x30 Community für die Multiplayermatches Gears of War 2 und Call of Duty 5. Habe gestern mal angefangen Cod 5 zu spielen und ich kann euch sagen meine Quote gegen die jungen Wilden ist verdammt besch... würde mich über Einladungen und Freundesanfragen freuen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld vielleicht gibt es da draußen doch noch einen der genau son N:)ob ist wie ich
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Habe zwar kein CoD5 und auch noch nicht geplant, aber GoW2 habe ich eben bestellt! bin auch gerne für n Spielchen zu haben, aber meine Arbeitszeiten machen mir oft n Strich durch die Rechnung, oder ich kann Zocken wenn kein anderer On ist :(
Aber vieleicht habe ich ja auch mal Glück! ;)
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
cod 5 oldies

hatte am wochenende das vergnügen mit earl fox zu spielen. macht zusammen noch mehr spass als alleine. hoffe es schliesen sich noch ein paar andere mitstreiter an zusammen mischen wir die andern auf (hoffentlich?? mit viel übung) ps. habe mir vorgenommen keine x30 member mehr zu killen -einer für alle alle für einen-
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

wir könnten ja mal gemeinsam die 3 Koop-Erfolge von CoD: WaW angehen, wie schauts bei euch aus ? Wer hat und Lust und Zeit ?
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Können wir ja mal in Angriff, nehmen hab noch son Oldie Bj 54 der daran interresiert ist, alles aus sicherer Entfernung zu erledigen.:D Oder spielen wir lieber Augen zu und durch?:eek:
 
Oben