• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops Zombie Mode

BUBBA

Altenpfleger
Eines meiner jungfräulichen Gebiete. Da ich leider keine Ahnung habe was man eigentlich machen muss, es alleine ein Jammer ist und über XBOX Live nur fremdsprachige Kollegen gefunden werden, frage ich mal hier an.

Hat jemand Lust den Zombiemodus zu spielen? Nicht nur wegen der Erfolge sonder weil Sandmann und Co immer vom Zombiemodus gesprochen haben und das ein Grund für den Kauf von BO für mich war.

Also wer wäre dabei?
 

Taze227

Jungspund
Hat jemand Lust den Zombiemodus zu spielen? Nicht nur wegen der Erfolge sonder weil Sandmann und Co immer vom Zombiemodus gesprochen haben und das ein Grund für den Kauf von BO für mich war.

Also wer wäre dabei?
Zombiemodus immer gerne ist halt nur die grosse frage welche Version du besitzt.Ich zocke die At Version und die ist nicht mit der deutschen online spielbar (noch nicht)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ,

wollte ich auch schon immer mal anspielen,hab aber keinen Plan auf was man da achten muß aber der Thread ist ja mal nicht schlecht,evtl. dauert es auch noch ein weilchen bis die erste Neugierde vom Multi abgeklungen ist und man sich diesem ZOMBIES-Metzeln mehr Aufmerksamkeit entgegen bringt :thumbsup:

Hab die DE - Version
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Habe die AT-Version, mit der deutschen nicht kompatibel (gestern ausprobiert). AT und UK wird nicht funktionieren, da in der UK die bösen Kreuze enthalten sind...

Wäre mit dabei, vielleicht einfach mal einen Termin im Kalender eintragen, mit Angabe das AT-Version erforderlich ist?

Heute Abend könnte ich, falls ich einen Termin sehe, dann werde ich mich eintragen ;)
 

BUBBA

Altenpfleger
Habe die AT-Version, mit der deutschen nicht kompatibel (gestern ausprobiert). AT und UK wird nicht funktionieren, da in der UK die bösen Kreuze enthalten sind...

Wäre mit dabei, vielleicht einfach mal einen Termin im Kalender eintragen, mit Angabe das AT-Version erforderlich ist?

Heute Abend könnte ich, falls ich einen Termin sehe, dann werde ich mich eintragen ;)

Okeeee...

Wie gesagt, hätte beide Versionen verfügbar.
Da ich die Woche Spätschicht habe könnte ich nur wieder nächstes Wochenende. Ich wäre heute Abend auch frei. Ich trag mal einen Termin ein.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab DE und USA, werd aber erst noch den Multi zocken, die Zombies laufen ja nicht weg:D bin aber etwas später auf alle Fälle bei der Zombiejagd dabei
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bis zur welcher Welle habt Ihr es den schon geschafft? Solo oder im Team dazu schreiben, solange der MP nicht gepatched wird, werd ich wohl bei den Zombies mal reinschauen:D
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Muss mich hier mal korrigieren:

AT und DE nicht kompatibel: stimmt

AT und UK sind aber doch kompatibel,
obwohl in der UK die bösen Kreuze zu sehen sind :eek:

Der UK-Spieler sieht die Kreuze und der AT-Spieler halt nicht bzw. in anderer Form.

Da der erste Termin, wahrscheinlich auch aufgrund meiner Falschaussage, nicht geklappt hat werde ich mal einen neuen ansetzen, vielleich am Sonntag?
 
Oben