• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black-Ops Taktik & CO am Freitag

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Taktik-Freunde :thumbsup:

Ein neues Call of Duty steht an....Black Ops

Da ich mal davon ausgehe das am Freitag alle das " Neue " haben, wollte ich mal fragen wer den Lust hätte mit mir die Taktik- Modis auszuprobieren??

Scheint ja etliche davon zu geben, Herrschaft,HQ,S&d,CtF,SK und was es alles so gibt :thumbsup:

Ob der Party-Chat funktioniert ,die Regional suche und alles was man Online so machen kann :)

Natürlich Öffentlich wo es Geld und Punkte gibt :D

Wer hätte denn Interesse ??
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich bin auf jeden Fall dabei. Freue mich schon, wenn ich das Teil dann endlich in Händen halte. Setzt Du noch einen Termin oder nicht?
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn das Spiel rechtzeitig ankommt und ich keine anderen Termine habe, bin ich gerne mit dabei. Vielleicht packt mich bei COD7 ja mal wieder die Shooter - Lust. :)
 
Ich bin gerne beim nächsten mal dabei.Mein Modus ist nun mal der deathmatchmodus.

Es würde mich freuen wenn wir unter der Woche mal diesen Wettmodus ausprobieren könnten. partychat geht bei zwei Modi`s
 

resh

Frührentner
Ich wäre auch nicht abgneigt. Aber für Freitag stand glaube ich schon ein Termin für Black Ops an...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich wäre auch nicht abgneigt. Aber für Freitag stand glaube ich schon ein Termin für Black Ops an...

Hallo Resh,

ja das ist Schubys Privatgemetzel :D aber das sind bei ihm überwiegend Deadmatch spiele,da ich nicht so der TDM-Spieler bin ist dieser Termin für mich nix,ausserdem wollen wir öffentlich um Punkte und CoD-Geld spielen und das am liebsten mit und gegen Senioren,bei MW2 hat es ja auch geklappt :thumbsup:

Also wer Lust hat auch mal was anderes zu spielen kann sich hier mal melden,würde mich auch freunen mal "Neue " anzutreffen :thumbsup::D

bis denne
 

Fading

Senior
Tja Maria, da mein Spiel wohl erst Weihnachten 2028 eintrifft musst Du noch auf mich verzichten :D, wäre sonst gern dabei gewesen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Tja Maria, da mein Spiel wohl erst Weihnachten 2028 eintrifft musst Du noch auf mich verzichten :D, wäre sonst gern dabei gewesen!


Hallo Claudia,


ach jetzt warte mal ab,evtl. hast du es bis dahin und dann hält uns nichts mehr auf :D würde mich wahnsinnig freuen wenn du dabei wärst,so eine Killermaschine brauchen wir doch :thumbsup: ich kann unmöglich auf dich verzichten
 

Fading

Senior
Ich habe gerade mal den Status bei der Grotte geprüft. Irgendwie steht da, voraussichtlicher Liefertermin zwischen 7. - 9.11. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob das relevant ist. Vorher schrieben sie, dass sie mir keinen Termin nennen können. Sollte es wider Erwarten) morgen oder übermorgen da sein, bin ich dabei! Mir blutet ja schon seit Tagen das Herz, weil es schon so viele zocken können :(
 
Oben