• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Black Ops auf Veteran,wie habt ihr es geschafft?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Kamel

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
124
Ich versuche mich gerade an den Veteran Modus von Black Ops.Aber ich muss leider feststellen das es schwerer ist als die anderen Teile.Jedenfalls habe ich das Gefühl.Bei CoD 2,3 und 5 habe ich damals den Veteran Modus gespielt und irgendwie hat man es geschafft.Meistens mit Rauchunterstützung und der CPU.
Bei Black Ops habe ich das Gefühl das die Gegner im Dauerrespawn sind und die CPU einem so gut wie kaum unterstützt.Auch Rauchgranaten habe ich wenig.Zur Zeit gar nicht.
Ich habe die ersten Missionen geschafft auf Veteran,nun bin ich im Level wo ich die NVA zurückdrängen muss und die Stellung halten soll.Ich habe mich im Vietnamkrieg durch die ersten Gräben geschossen,nun ist aber erstmal halt und ich merke das meine Motivation stark sinkt das weiter auszuprobieren.
Wie habt ihr es geschafft?Ich bin an der Stelle wo man aus dem Graben kommt und auf einen Vorsprung sitzt mit einigen CPU Soldaten und einen Hang runter muss wo die NVA immer drüber stürmt und unten überall sitzt.Ich habe es schon bis zum Graben geschafft und hatte nur noch ein paar Meter aber immer wieder hüpfen da welche in den Graben rein.Die Muition wird weniger und die CPU hilft kaum.Aber ein ein Punkt ist zu sehen wo ich hin muss oder kann ich auch in einem Bunkter campen?Jedenfalls spawnen und stürmen die wie bekloppt :wallsash: und ich weiss nicht wie man da durchkommen soll außer vielleicht mal durch Glück.Langsam vorgehen,schnell vorgehen,campen .... alles schon versucht.Rauchgranaten hat man auch nicht .... also wie habt ihr das geschafft bzw. habt Tipps für das weiterkommen und allgemein für den "Veteran-Modus".Veteran soll ja nicht einfach sein,keine Frage aber trotzdem habe ich das Gefühl das es total unfair manchmal ist.Wenn ich da an Ghost Recon AW2 denke war es auch schwer und man war nach einem Treffer hin,aber es blieb Fair,bei CoD habe ich das Gefühl das es unfair und chaotisch wird und man mit Glück mal weiter kommt.Oder gibt es hilfreiche Taktiken?!
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Also im Gegensatz zu CODWAW z.B. ist Black Ops auf Veteran eine Sonntagsausflug.

Die von dir beschriebene Stelle hat es aber wirklich in sich. Der Clou dabei. Du musst nicht einfach den Hang runterstürmen sondern musst die Napalmfässer, die an 2 oder 3 Stellen rumstehen den Hang runterrollen. Solange du einfach nur auf die Gegener ballerst spawnen die ewig weiter. Zu den Fässern hin zu kommen ist nicht so das Problem, von den Fässern dann wieder in Deckung zu kommen hingegen schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.973
Die Fässer sollte man unbedingt anstechen! Ich habe das nicht gewusst und bin nach einer Stunde mit durchrennen weitergekommen.
So kann man Veteran auch schaffen! :lol:
 
Kamel

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
124
Ahh also die Fässer habe ich bisher immer ignoriert :ugly: aber Danke für die Infos und das Video,die Stelle macht mich echt kribbelig :nunu: aber ich versuche es mal wie im Video,allerdings wundert es mich wie der da durch kommt und kaum beschossen wird,also ich wurde immer auch wenn ich überall alle weggeschossen habe immer unter Feuer genommen.Anscheinend muss man systematischer vorgehen.Ich werde es testen. :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich versuche mich gerade an den Veteran Modus von Black Ops.Aber ich muss leider feststellen das es schwerer ist als die anderen Teile.Jedenfalls habe ich das Gefühl.Bei CoD 2,3 und 5 habe ich damals den Veteran Modus gespielt und irgendwie hat man es geschafft.Meistens mit Rauchunterstützung und der CPU.
Bei Black Ops habe ich das Gefühl das die Gegner im Dauerrespawn sind und die CPU einem so gut wie kaum unterstützt.Auch Rauchgranaten habe ich wenig.Zur Zeit gar nicht.
Ich habe die ersten Missionen geschafft auf Veteran,nun bin ich im Level wo ich die NVA zurückdrängen muss und die Stellung halten soll.Ich habe mich im Vietnamkrieg durch die ersten Gräben geschossen,nun ist aber erstmal halt und ich merke das meine Motivation stark sinkt das weiter auszuprobieren.
Wie habt ihr es geschafft?Ich bin an der Stelle wo man aus dem Graben kommt und auf einen Vorsprung sitzt mit einigen CPU Soldaten und einen Hang runter muss wo die NVA immer drüber stürmt und unten überall sitzt.Ich habe es schon bis zum Graben geschafft und hatte nur noch ein paar Meter aber immer wieder hüpfen da welche in den Graben rein.Die Muition wird weniger und die CPU hilft kaum.Aber ein ein Punkt ist zu sehen wo ich hin muss oder kann ich auch in einem Bunkter campen?Jedenfalls spawnen und stürmen die wie bekloppt :wallsash: und ich weiss nicht wie man da durchkommen soll außer vielleicht mal durch Glück.Langsam vorgehen,schnell vorgehen,campen .... alles schon versucht.Rauchgranaten hat man auch nicht .... also wie habt ihr das geschafft bzw. habt Tipps für das weiterkommen und allgemein für den "Veteran-Modus".Veteran soll ja nicht einfach sein,keine Frage aber trotzdem habe ich das Gefühl das es total unfair manchmal ist.Wenn ich da an Ghost Recon AW2 denke war es auch schwer und man war nach einem Treffer hin,aber es blieb Fair,bei CoD habe ich das Gefühl das es unfair und chaotisch wird und man mit Glück mal weiter kommt.Oder gibt es hilfreiche Taktiken?!
also ich fand CoD:WaW auch schwerer ... hilft Dir zwar nichts aber ich wollte es erwähnt haben ;)
Was Dir aber evtl. helfen könnte: Spiel es erst einmal auf normal durch (oder parallel auf normal), damit Du die Level + Checkpoints kennen lernst. Und was mir auch schon einmal geholfen hat: Level neu starten.
Ich hatte eine Stelle, an der habe ich mir ungelogen studenlang die Zähne ausgebissen, weil ich dummerweise der Checkpoint sehr schlecht erreicht hatte (falsch ausgerichtet, eigene Truppen zu stark dezimiert etc). Es hat einfach nicht funktioniert. Danach den Level neu gestartet und vor dem Checkpoint auf meine Truppen etwas aufgepasst und ich bin sofort durchgekommen.
Also, nicht aufgeben, evtl. mal eine andere Strategie wählen :)
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Ahh also die Fässer habe ich bisher immer ignoriert :ugly: .
Deshalb hol ich mir am liebsten immer die deutsche Version vom Spiel.

Meist brüllt doch irgendeiner hysterisch: "Pvt. Paula,die Fässer,da hinten..blabla" :ugly:

Solche Tipps gehen in der unsynchronisierten Fassung erst ein paar mal an mir Vorbei :D
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
War ja nur ein Beispiel,hätte auch Sgt. Bilko nehmen können :D

(Aber Ahnung von Filmen habt ihr :thumbsup:)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben