• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 / Tipps für:Zombie & CoopModus

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr den Zombie Mod. spielt gibts einen Trick der euch (schon in der ersten Welle) massig Geld(zum Kauf der Waffen)einbringt ohne zu cheaten!
Folgendes:1) Versucht einen Zombie vor einem Fenster mit einer Granate zu Zweiteilen!
2) Dieser Zweigeteilte (Armselige) Zombie wird jetzt vor dem Fenster versuchen einzudringen!
3) Er reißt die Bretter ab, aber er kann nicht über die Sandsäcke(bzw. ins fenster steigen)
4)Somit steht ihr vor dem Fenster und baut durchgehend ,die runtergerissenen Bretter wieder auf. Das geht solange bis Er stirbt!
Diese Zeit sollte reichen um einige Tausend Kröten zu machen.

Für den Coop-Modus=
Wer im Coop/Competiv spielt sollte immer die Todeskarten(die ihr im Eizelspieler gesammelt habt) sammeln!Diese sind im Cop/competiv-Mod. auch zu finden und sie bringen 500 EP´s

Viel Spaß beim Ausprobieren!
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ihr den Zombie Mod. spielt gibts einen Trick der euch (schon in der ersten Welle) massig Geld(zum Kauf der Waffen)einbringt ohne zu cheaten!
Folgendes:1) Versucht einen Zombie vor einem Fenster mit einer Granate zu Zweiteilen!
2) Dieser Zweigeteilte (Armselige) Zombie wird jetzt vor dem Fenster versuchen einzudringen!
3) Er reißt die Bretter ab, aber er kann nicht über die Sandsäcke(bzw. ins fenster steigen)
4)Somit steht ihr vor dem Fenster und baut durchgehend ,die runtergerissenen Bretter wieder auf. Das geht solange bis Er stirbt!
Diese Zeit sollte reichen um einige Tausend Kröten zu machen.

Für den Coop-Modus=
Wer im Coop/Competiv spielt sollte immer die Todeskarten(die ihr im Eizelspieler gesammelt habt) sammeln!Diese sind im Cop/competiv-Mod. auch zu finden und sie bringen 500 EP´s

Viel Spaß beim Ausprobieren!

... blöde frage ... wo bhast du denn dein cod5 mit n.zombie modus gekauft ??? ... danke ...
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Cod 5 mit Zombie modus

... blöde frage ... wo bhast du denn dein cod5 mit n.zombie modus gekauft ??? ... danke ...

Hi,
das game habe ich gebraucht für 40€ bei der Spielegrotte gekauft!
Da verkauf und kaufe ich alle Games die ich brauche.Habe selbst ne große Auswahl und gute Beziehungen zu Privat Händlern!
 
E

einauge

Guest
Hi,
das game habe ich gebraucht für 40€ bei der Spielegrotte gekauft!
Da verkauf und kaufe ich alle Games die ich brauche.Habe selbst ne große Auswahl und gute Beziehungen zu Privat Händlern!


Ist denn der Zombiemodus nicht gesperrt in good old germany, hab ja auch ne uk Version, ich dachte das geht aus deutschen Landen garnicht.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Spielen geht mit anderen dies auch haben ..nur das saugen der maps "geht net" (zumindest nich ohne bissel ip-vpn gefummele) ;)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wieviele Wellen gibt es denn von den Zombies? Wir sind nicht über Welle 5 gekommen.- Ist es besser oben hinzugehen und die untere Tür zu öffnen? Ich spreche von der ersten Map. Welche Waffen gibt es denn in der Map und wo befinden die sich. ich hab das Scharfschützengeweht, Carabiner, Shotgun und die Bar gefunden mehr nicht.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ist heute Abend ab ca. 22 Uhr vielleicht jemand online der den Zombie Modus auch mal gerne spielen würde? Würde das auch mal gerne ausprobieren und bräuchte wahrscheinlich ein wenig Hilfe wie es genau funktioniert.
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wieviele Wellen gibt es denn von den Zombies? Wir sind nicht über Welle 5 gekommen.- Ist es besser oben hinzugehen und die untere Tür zu öffnen? Ich spreche von der ersten Map. Welche Waffen gibt es denn in der Map und wo befinden die sich. ich hab das Scharfschützengeweht, Carabiner, Shotgun und die Bar gefunden mehr nicht.
Auf der 1 Map bin ich bis auf Welle 17 gekommen! Da geht es ab wie Harry du! Heute mittag habe ich bei Zombie Online auf "Der Riese" bis Welle 21 gespielt! Die Cheater dieser Welt (siehe Youtube) bis Welle 66 und mehr!
Im hinteren Zimmer unten (Türe wo Help steht) ist eine Fragezeichenkiste (versuch da mal dein Glück ne Gute Waffe zu bekommen)! Ansonsten hängt auch in diesem Raum hinten links noch eine Thomsen (für den Anfang ganz okay)!:D

@ Gluecifer wenn ich Online bin, bin ich für ein Zombiegemetzel immer gerne zu haben!:D (wenn ich noch mitspielen darf):confused:
 
E

einauge

Guest
Also wenn nächste Woche jemand Bock auf Zombiemodus hat, wäre ich dabei will auch mal die neuen Map probieren, heute geht nicht meine Box und COD5 warten im Internat auf meine Rückkehr am Montag.
 
Oben