• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD 5-Coop

EISSCHMIED

Frührentner
Kurze Version: Suche 3 Mitkämpfer für den Erfolg "das Blaue Band" für Waw, cut oder uncut.

Lange Version: COD 5 lässt mich nicht los, und da ich immer alle COD's auf Veteran spiele, hab ich Teil 5 auch durchgespielt. Beim 1. Gamertag hab ich den Erfolg fürs Veteranendurchspielen nicht bekommen, trotz mehrfachem Durchpsilen, die letzte Mission wurde nie als Veteran angezeigt, obwoehl ich den speziellen Erfolg dafür bekommen habe. Na, jedenfalls habe ich dann mit einem neuen Gamertag alles noch mal gespielt, bis ich die 1000 GS hatte. Und da ich seit einiger Zeit immer mal wieder gerne mit einem neuen Gamertag angefangen habe, habe ich dann auch COD 5 immer mal wieder gerne auf Veteran durchgespielt, sodass ich diesen Sommer 5 Veteranendurchläufe hatte. Da ich letzthin äußerst kritsch gegenüber neuen SPielen bin (Skyrim war seit langem das einzige SPiel, das mir gefallen hat), habe ich einfach mal DUrchgang 6 und 7 hingelegt. Mit Nummer 7 wollte ich dann auch wieder online gehen, und kaum hatte ich die 1000 GS voll, bekam ich eine Fehlermeldung /DW fetch file 1000 nit found" oder so ähnlich. Jedenfalls konnte ich das Spiel mit diesem Gamertag nicht mehr spielen. Also noch mal Durchgang 8 angehen. Und jetzt fehlt mir zu meinen 1000 GS nur mehr der eine Erfolg. Ist recht lästig, da ich schon mehrmals probiert habe, auch gewonnen habe, aber meist ist einer ausgestiegen, sodass ich mich umsonst abgerackert habe.
jedenfalls such ich noch ein paar Recken, die nur ein paar Minuten mitstreunen, bis das erledigt ist.
Die meisten haben wohl uncut, sodass ich das zuerst probieren möchte.

Dann mach ich mal eine WaW-Pause, auch wenn es online derzeit recht cheaterfrei abgeht. Hab ja inzwischen wohl an die 15 Durchläufe im Prestigemodus hinter mir, gerade bin ich wieder im 1. ANlauf auf Level 30.
Zur Schwierigkeit: Inzwischen geht beinahe alles relativ gut von de Hand, der Reichstag ist natürlich immer noch eine harte Nuss, aber mit einem speziellen Laufweg geht das auch halbwegs gut. Am nervigsten sind immer noch die 45 Zeros.
Und trotzdem finde ich, dass WaW nicht das schwerste COD ist, die alten Teile sind schon eine WUcht, besonders Teil 3 ist mir in schlimmer Erinnerung.

Wäre dann auch mal bei einem Seniorenabend dabei, auch wenn ich eigen tlich nur S+D Hardcore spiele.

Terminlich lege ich mich noch nicht fest, vielleicht klappt's schon am morgigen Dienstag, bevorzugt immer gegen 20 Uhr.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo Mike,

wenn Du auch mal einen Abend am Wochenende spielen willst helfe ich gerne mal aus.
Bei einem festen, wiederkehrenden Termin muss ich allerdings passen.

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo Mike,

wenn Du auch mal einen Abend am Wochenende spielen willst helfe ich gerne mal aus.
Bei einem festen, wiederkehrenden Termin muss ich allerdings passen.

Hallo, in erster Linie brauche ich nur mal die 5 Minuten für den Speedrun im Coop-Modus. Hättest du da auch mal unter der Woche Zeit? Die erste Mission dürfte kaum mehr Zeit benötigen, wenn wir das Intro vergessen.
Einen mit uncut hätte ich schon, der wohl relativ flexibel sein dürfte.
Inzwischen schon mal danke.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Bin leider nur am Wochenende zuhause.
Wenn ihr das mal am Wochenende machen wollt und es echt so schnell geht einfach einladen. Ich habe allerdings nur die uncut Version.

EISSCHMIED

Frührentner
Ah, alles klar. Uncut passt, Jens hat auch uncut. Nehme an, das WOchenende beginnt auch bei dir am Freitag.
ABer wir brauchen ja eh noch einen 4. Mann.
Wir hören uns.
:)

EISSCHMIED

Frührentner
Na, wie es so geht! Nachdem ich hier gepostet hatte, bin ich an die Box und hab vor S+D noch einmal Coop probiert, und siehe da: hat beim 1.Mal geklappt!
ALso, Kommando zurück und trotzdem DANKE.
Vielleicht sieht man sich ja doch mal!

Mike

Oben