• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Clive Barker's Jericho

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Habe vor kurzem die DEMO angespielt und ich muss sagen, ich bin verdammt begeistert, Jawohl...:D

Tolle und düstere Grafik, dazu noch eine Klasse Idee mit dem fliegenden Charakterwechsel. Die eingebauten Quick-Time-Events sind vom allerfeinsten...Schock-:eek:und Panikmomente:eek: garantiert...:D

Also nach der Demo ist das für mich ein absoluter Must-Have-Titel...

Wer hat sonst noch die DEMO gespielt und was denkt Ihr so über diesen Titel?
 

Kweldulf

Frührentner
Jericho

Hi,

muss zu meiner Schande gestehen,daß ich nicht mitbekommen habe das eine Demo raus ist :eek: . Nachdem was ich über das Spiel gelesen habe bin ich schon interessiert :) .
Soll ja ganz schön heftig sein :eek: !!! Voll mit Horror und Schreckmomenten --- ich liebe sowas :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
JJJAAA...bei dem Spiel gehts richtig gut zur Sache...halt genau mein Ding:D

Muss aber auch dazu sagen, dass die DEMO nur über England verfügbar war:mad:

Solltest Du die Möglichkeit haben, dann auf gehts...das einmalige runterladen ist ja über den Fake-Account problemlos möglich:D
 

Smu

Neuankömmling
Ich habs über den österreichischen Server(oder wo immer die Demo auch drauf liegt) ohne Probleme runterbekommen.
 

Sondermann

Jungspund
Da ich keinen Zugang zu anderen Marktplätzen habe, kann ich zu der Demo leider nichts sagen. Aber aufgrund der Thematik und dem Namen Clive Barker, gehört dieses Spiel auch für mich zu den Must-Have-Games dieses Monats.
 

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:)Ich habe die PS3 Demo davon gespielt da ich keinen Fake Account für die Box habe.Aber ich fand die Demo auch super und werde mir das Game bestimmt auch holen.
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die PC Demo gespielt. Für mich ist es diesmal nix. War mir zuviel Splatter und zuwenig Grusel. Da find ich FEAR hingegen um einiges gruseliger.
 

Hamsterchen

Neuankömmling
Yepp, ist ein nettes Game. Schade halt, dass die Konsolenversionen gar nicht in Deutschland erscheinen und auch die PC-Version sehr wahrscheinlich indiziert wird, hat bisher auf jeden Fall keine FSK-Einstufung bekommen - kein gutes Zeichen. Aber wozu gibts Importhändler... ;)
 
E

einauge

Guest
Also bei "meinem" Versandhändler in Deutschland kann man die Jericho uncut Version kaufen, steht auch nix von AT Version


Gruss einauge2006
 
Oben