• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Clicker Heroes

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer spielt es noch? Würde die Tage gerne damit beginnen und würde mich freuen, wenn ich jemand zum sich austauschen habe. (sowie bei Fallout Shelter :Banane:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Wer spielt es noch? Würde die Tage gerne damit beginnen und würde mich freuen, wenn ich jemand zum sich austauschen habe. (sowie bei Fallout Shelter :Banane:)

Ich bin noch dabei......aber noch nicht sehr weit, mir sind zweimal die Heldenseelen abhanden gekommen und somit musste ich bei 0 starten...bin jetzt bei Level 180 .
Weiss jemand wie sich das mit den Schmiedekernen für die Relikte verhält? LG Malyne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Weiss jemand wie sich das mit den Schmiedekernen für die Relikte verhält? LG Malyne

Die einzige Aufgabe der Schmiedekerne ist derzeit das Verbessern von Relikten. Die Anfangskosten zum Upgraden eines Reliktes sind noch sehr human, aber sobald ein Relikt mehrfach verbessert werden soll, kann die benötigte Anzahl in die Tausende gehen.

Um Schmiedekerne zu erhalten, musst du Relikte umwandeln. Wie viele Schmiedekerne du daraus erhälst, richtet sich nach der Seltenheit eines Reliktes und deiner aktuellen Levelstufe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Die einzige Aufgabe der Schmiedekerne ist derzeit das Verbessern von Relikten. Die Anfangskosten zum Upgraden eines Reliktes sind noch sehr human, aber sobald ein Relikt mehrfach verbessert werden soll, kann die benötigte Anzahl in die Tausende gehen.

Um Schmiedekerne zu erhalten, musst du Relikte umwandeln. Wie viele Schmiedekerne du daraus erhälst, richtet sich nach der Seltenheit eines Reliktes und deiner aktuellen Levelstufe.

Ja, ich weiss aber nicht wie ich die Schmiedekerne anwenden kann um die Relikte zu verbessern, da ist keine Option vorhanden, Tastenkombination. Ich besitze 245 Schmiedekerne kann sie aber nicht benutzen. Irgendein Tipp? LG Malyne
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Clicker Heroes - Forge Cores

sorry, aber rofl (falls es stimmt und nicht über Euch, sondern das man sowas releasen kann)

Ja, stimmt leider. In der aktuellen Version, welche für Konsolen zur Verfügung steht, können die Schmiedekerne noch nicht eingesetzt werden. Die Konsolen-Fassungen hängen einige Updates hinter der originalen PC-Version hinterher. :shame:

Bedeutet leider, warten bis ein neues Konsolen-Update für Clicker Heroes veröffentlicht wird.

Bei Gems of War ist es ebenfalls so, das die Konsolen-Ableger 1-2 Updates hinter der PC-Version hinterher hinken.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich nehme mal an, dass es besser ist zu warten, bis die Codes dabei sind oder? :D

Dann fang am besten erst garnicht an, weil die Konsolen-Fassung nie die gleichen Features wie die PC-Version haben wird. Zuerst werden die Updates für PC veröffentlicht und irgendwann später gibt es das Update für die Konsolen. :ugly:
 
Oben