• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Clicker Heroes

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
:shame: Ich glaub, allmählich komm ich aus dem free Bereich raus..... Ne, Geld wird ich für dieses Spiel bestimmt nicht ausgeben. :loool: Bin schon bekloppt genug.....

Mit der Zeit wird man so stark, dass man Gegner ohne eigenen Angriff killt. Je nach Level des des Gegners und wieviel Klickschaden man hat, geht das recht fix. Also Kabel an den Controller und die Nacht durchlaufen gelassen. So kriegt man die 1000 Boss und die 10 000 Monster recht schnell um die Ecke. Aktiv bin ich derzeit bei 30 000 Klicks, bei 50 000 gibt es auch nen Erfolg.
Man kann die Helden aufleveln, was auch ordentlich Gold kostet. Ungefähr alle 25 Level pro Held schaltet man ein Upgrade für den Helden frei, was den Klickschaden erhöht. Man kann in einzelnen, 10er, 25er und 100er Schritten aufleveln oder direkt bis zum Maximum (als f2p utopisch....).
Mein nächster Bossgegner ist Level 50 und den krieg ich mit nem Klickschaden von 44 456 und zwei Boosts noch nicht platt. Man hat nämlich immer nur 30 Sekunden dafür Zeit. Dafür kann man den Boss so oft killen, wie man mag. Genauso die Monster in den Leveln. So hab ich halt die beiden oben genannten Erfolge geboostet.
Im Moment lass ich ihn in Level 44 durchrauschen, was pro Monster in 1 Sekunde ungefähr 100 000 Gold macht. Um in 25er Schritten zu Leveln, brauch ich aber mittlerweile Billionen Beträge. Insofern kann man das wohl eher knicken. Da bist ewig dran.

Naja, hat mal kurzzeitig n bischen Spass gemacht, wird wohl die Lebensdauer der X Taste verkürzt haben (Angriffstaste) :loool: und ist eigentlich totaler Müll. :loool: :loool:
 

jan43

Frührentner
Moin! Im Store gestern aufgetaucht ist Clicker Heroes, ein Klick - Rpg. Man levelt und klickt sich selbst hoch gegen immer stärker werdende Gegner und alle 5 Level kommt ein Boss. Es ist free to play, die Ingamewährung sind Rubine, um sich Upgrades zu kaufen. Man heuert auch Helden an, die an der eigenen Seite Schaden austeilen, damit spielt sich das Game auch ganz alleine.

Hört sich stumpf an? Jau, ist es auch, aber irgendwie spielt man weiter und weiter...:ugly:
 

jan43

Frührentner
danke für den Hinweis, hatte vorher sogar noch gesucht, ob bereits ein Thread vorhanden ist, aber nix gefunden. Sorry!
 
Oben