• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Clan TDW stellt sich vor

Baal81

Neuankömmling
juten tach senioren leutz. mein clan heist The Devils Warriors. uns gibt es seit 2009. sind ein funclan mit regeln, und unser motto heist spass am spielen, egal ob man gewinnt oder verliert. sind zur zeit ca. 6 leute. und suchen leute die spass am spielen haben. wir zocken Halo reihe, tdu reihe und forza 3. in planung sind noch space marine und forza 4. unsere seite ist noch teils mit feinschlif arbeit. falls fragen giebt einfach rufen....schreihen...trampeln. :D:D:D

mfg TDW Baal leader und gründer.


ps: unsere seite ist www.tdw.de.vc falls ihr euch mal anschauen wollt.
(hoffe es ist ok das ich die clan url hier eingetragen hab. :):):))
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Slow Hand

Altenpfleger
juten tach senioren leutz. mein clan heist The Devils Warriors. uns gibt es seit 2009. sind ein funclan mit regeln, und unser motto heist spass am spielen, egal ob man gewinnt oder verliert. sind zur zeit ca. 6 leute. und suchen leute die spass am spielen haben. wir zocken Halo reihe, tdu reihe und forza 3. in planung sind noch space marine und forza 4. unsere seite ist noch teils mit feinschlif arbeit. falls fragen giebt einfach rufen....schreihen...trampeln. :D:D:D

mfg TDW Baal leader und gründer.


ps: unsere seite ist www.tdw.de.vc falls ihr euch mal anschauen wollt.
(hoffe es ist ok das ich die clan url hier eingetragen hab. :):):))

Nur zur Info !

Klick ich auf den Link, meldet sich AVIRA mit einer Virusmeldung :nunu:

Gruß
Dirk
 

Saksa2000

Altenpfleger
Und klicke ich diesen Thread an, meldet sich bei mir die Duden-Rechtschreibprüfung!
laie_14.gif
 

Tabs68

Frührentner
Rechtschreibung hin oder her... Wenigstens Groß- und Kleinschreibung wäre mal cool und gebietet irgendwie der Anstand... Aber Eure Clan-Webseite ist ja der Hammer!! So was kann man sich ja keine 5 Sekunden ansehen!! Bitte, ich wünsch Dir ja alles gute für Deinen Clan, aber besser DA noch ein wenig (alles) aus!!
 

Baal81

Neuankömmling
Rechtschreibung hin oder her... Wenigstens Groß- und Kleinschreibung wäre mal cool und gebietet irgendwie der Anstand... Aber Eure Clan-Webseite ist ja der Hammer!! So was kann man sich ja keine 5 Sekunden ansehen!! Bitte, ich wünsch Dir ja alles gute für Deinen Clan, aber besser DA noch ein wenig (alles) aus!!

jo da sind einige sachen was ich ändern muss. hatte kaum zeit dafür gehabt.
 
Oben