• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Circuit Superstars

Circuit Superstars
Firmen
Square Enix, Original Fire Games
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
cs.png
Wenn ihr merkt das euch ein Spiel abholt :love: . Auch so klasse für zwischendurch mal ne Runde:
cs2.png

und dann gibt ihr ALLES:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
@Tilhelm Well @Seb007

Die Reifen sind warm Mädelz :p

@X30 Type477 ist dein Nick Gamertag gleich und kann ich dich adden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich habe heute Abend paar Runden gedreht online. Klar neben den Craggs die das schon seit Early Access spielen und da hammer Zeiten reinhauen sind auch einige Vollchaoten dabei aber zwischen dem Ganzen kann man ne Menge Spaß haben. Ich hoffe die Entwickler arbeiten noch ein bisschen an dem Lobbysystem, der Menüführung und einigen anderen eher kleineren Sachen. Wirkt ein bisschen ungeschliffen. Wenn "du" grad von nem GT Rennen kommst und das nächste dann auf einmal ein Truck Rennen ist, muss man sich schnell erstmal umgewöhnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Update ist draussen und nochmal Punkte aufgeführt woran man als nächsten arbeiten will:
Hello, drivers!




We’ve spent the past month taking a breath and working on improvements we knew would make your racing experience better! You might remember if you read last week’s post on The Road Ahead, that we listed a few items as coming very soon. Well, great news, soon is now! With this update we are certain we will turn your world upside down. 😉




What is in Patch v.1.1.0?



NEW: Reverse Tracks

Sometimes just a flip in perspective can significantly change our experience, so we can’t wait to hear about and watch your races on the new roster of reverse routes in the following tracks:


· Whistle Valley


· Sugar Hill


· Maple Ridge


· Rennvoort


· Copperwood GP


· Copperwood Club


· Tilksport GP


· Tilksport Club


· Interstate


· Siena





NEW: Steam Invites

Friends, rejoice! You’ll now be able to invite friends into a game directly from the Steam friends overlay.





NEW: Screen Space Steering

We have introduced an optional control option for players who would prefer for the car to steer with direction relative to the screen. Some players find this more accessible than the default driving scheme.




Bug Fixes and Quality of Life Improvements:

  • Replays now save on Xbox.
  • Xbox Series X|S – Tire marks are now visible.
  • Sound improvements on Xbox (decreasing the possibility of a crackling sound experienced by some players).
  • Fixed an issue in which AI would sometimes not pit correctly.
  • Fixed case of Whistle Valley corner cutting.
  • Fixed Magdalena respawning issues.
  • Fixed Performance issues on Siena, Lost Lagoons, and Faenza.
  • Bumped max laps to 99 on PC.
  • Rotated Siena's perspective.
  • Fixed bug where Euro Truck AI would take wrong path in Buffalo’s Mini Circuit.


We hope you enjoy this update! Let us know what you think in the comments.




The next priorities the OFG team has been focusing on are:


  • New gameplay feature: Slipstream.
  • Improvements to AI race craft.
  • Online - Improvements to synchronization and collisions.
  • Online– Play while you wait - You’ll be able to play other game modes or customize your cars and driver as you wait for an online game. This will result in fuller lobbies.
  • Practice Mode - To help you get familiar with tracks and hone in your driving line, you’ll be able to enter an endless practice session with your choice of car and track combination, racing vs your previous best time.
  • Single Player & local co-op In-race restarts.
  • New car, new track, new category!
As mentioned on our previous post, this list is focused on key priorities. We have a wider backlog of features and suggestions that we constantly evaluate. So, if something you really want to see isn’t listed here, it doesn’t mean we won’t get to it. We take community suggestions seriously, so if you are not yet on the Discord server, consider joining us there!




Thank you, fellow racers! See you on the racetrack.




OFG Team
Quelle (Link)

Muss ehrlich gestehen ich hab dem Spiel bisher noch nicht soviel Zeit geschenkt, werde mich aber definitiv da nochmal dransetzen.
Erwähnen sollte man das alle die mit der Steuerung nicht so klar kamen und eher eine Lenkung in Bildschirmrichtungen gefordert haben, diese nun integriert ist. Auf der Series S/X sind nun auch die Reifenspuren sichtbar.
 

Andi_222

Neuankömmling
Hallo, ich bin neu hier. Das ist ja witzig, ein Senioren Forum für über 30 Jährige. :)
Aber in dem Fall bin ich hier richtig mit 41 Jahren. :cool:

Doch nun zu meinem Problem:
Direkt nach der Installation vor ein paar Tagen habe ich das Spiel einen Abend gespielt und fand es echt cool.
Gestern wollte ich es wieder spielen. Der Startbildschirm des Spiels kommt, dann der Ladebildschirm und dann bleibt es jedes Mal hängen. Ich hab es über 10x probiert, die XBox One X neu gestartet und das Spiel neu installiert. Es hilft nichts, bleibt jedesmal hängen.

Das hatte ich noch nie bei einem Spiel.
Weiß da jemand ne Lösung?

Gruß Andi
 

ronnypony

Altenpfleger
Hast du vielleicht ein Lenkrad? Dann bitte abstöpseln und nur mit Controller starten. Das ist bei ArtRallye und weiteren Spielen genauso, dass es nicht über das Hauptmenü hinausgeht.

Ansonsten hilft meist auch mit einer Neuinstallation.
 
Oben