• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Circuit Superstars

Circuit Superstars
Firmen
Square Enix, Original Fire Games
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ja den Fehler hab ich auch gemacht weil ich es langsam angehen wollte. Die Piccos sind aber sowas von mäh… mit denen anzufangen ist ein Fehler würde ich sagen.
@Tilhelm Well
Das wäre voll cuul weil dann können wir uns als Schlusslicht abwechseln :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich bin heute nochmal paar Runden gefahren. BEsonders hat es mir die Gt Klasse angetan auf Maple Ride (oder wie die Strecke heisst). Umso länger/öfters man fährt umso besser wird das Game. Klar es ist kein Micro Maschine wo man förmlich total arcadig auf Schienen fährt aber es bringt den Motorsport für die Ansicht klasse rüber mit Reibenverschleiss und Sprit. Ersteres merkt man auch. Dadurch das man sich nicht wie bei den Großen mit Setups und Tralala beschäftigen muss kann man auch direkt losdüsen... War eben echt schlimm... "komm eine Runde noch"... ich glaub nach dem 11 x "Eine Runde noch" musste ich die Notbremse ziehen 😅 .
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es mir auch gekauft. Die Steuerung ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, wie ich finde. Fährt man von unten nach oben geht das ja noch, aber von oben nach unten oder von links nach rechts lenke ich immer in die falsche Richtung. Hoffe das legt sich noch, macht trotzdem irgendwie Spaß.
 

cts

Rentenbezieher
Hast du noch ein paar Runden gedreht? Würde mich interessieren wie es online so läuft.

nope, keine Zeit

Entweder stimmt das was nicht im Multiplayer oder das Spiel zockt niemand online, kann doch nicht sein.

Release war ja erst vorgestern mit kaum Werbung, dazu dann "nur" auf Xbox und Steam und es kostet 20€. Dazu gibt es so gut wie keine Reviews bisher. Würde mich wundern wenn da online viel los wäre.

Fährt man von unten nach oben geht das ja noch, aber von oben nach unten oder von links nach rechts lenke ich immer in die falsche Richtung. Hoffe das legt sich noch, macht trotzdem irgendwie Spaß.

Das ist reine Gewöhnung, nicht aufgeben. Beim ebenfalls hervorragenden Super Pixel Racer konnte man die Steuerung sogar umstellen, so wie sie jetzt Circuit Superstars ist oder eine direkte Steuerung, also in die Richtung den Stick drückt wo man hinfahren möchte, hoch für nach oben, links für nach links etc.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist auch ein Blick wert, aber ist rein Arcade.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Werbung hab ich bisher keine gesehen und das Release wurde auch nicht auf allen großen Seiten angepriesen. Bringt ja alles nüschts, wer plant was zum daddeln? Finden wir nochn Paar?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Sagt mal; Gibst auf der Xbox keine Reifenspuren oder hab ich eine Option übersehen? Ich mein das die Gummispuren.

Edit:
Die Antwort:
niche2k currently it's so we can hit 60 fps on xbox, but we'll look at improving this in future. Xbox one X, and series X/S should be able to do rubber. Xbox one S struggles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich mag diese Art von Rennspielen eigentlich auch recht gern. Und Circuit Superstars ist da kein schlechter Vertreter. Schlecht bin da eher ich :D

Auf Amateur bekomme ich das ja noch halbwegs hin, aber hier sind gute Kenntnisse der Strecken schon sehr vorteilhaft. Und die KI fährt jetzt nicht wirklich schlecht..

Für meinen persönlichen Geschmack hätte man das Driften etwas weniger hervorheben müssen, ich bin da nicht wirklich ein Fan von. Und hier ist es schon elementar wie ich finde.

Aber gut, die 20 Eur sind absolut fair, die Rennen kurzweilig und auf jeden Fall spannend. Ich werde sicher noch ein wenig weiter üben :)
 
Oben