• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Circuit Superstars

Circuit Superstars
Firmen
Square Enix, Original Fire Games
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
heute erscheint die Early Access Version auf Steam(y)

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

cts

Rentenbezieher
Endlich wieder ein Lebenszeichen!
Steht auf meiner Liste ziemlich weit oben, warte natürlich erstmal auf die fertige Konsolenversion.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Aktuell gibt es 6 Strecken, ein paar davon mit 2 Layouts, 5 verschiedene Autos (moderner Formelwagen, Cup-Porsche, LKW, eine Art Mustang und sowas wie ein Caterham) Online-Modus in der Beta, Zeitfahren wobei hier Autos und Strecken nicht frei gewählt werden können, Arcade-Modus mit vorgefertigten Meisterschaften und ein Freier Modus wo man alles selber einstellen kann. Dazu kann man die Autos und seinen Fahrer optisch noch bisschen ändern. Inhaltlich kommt da hoffentlich noch einiges, aber das Grundgerüst stimmt. die 5 Autos fahren sich alle herrlich und unterschiedlich, allgemein sollte hier niemand einen einfachen Arcade-Racer erwarten. Selbst wenn man Schäden und Reifenverschleiß deaktiviert hat reicht ein einziger Fehler un die Ki ist zur Stelle.
Bei den Arcade-Meisterschaften gehen die Rennen teilweise 15-25 Runden, so lange konzentriert und ohne Fehler mit den Gegnern im Nacken das ist alles andere als einfach. Wenn da dann noch Schäden und Reifenverschleiß dazu kommen......animierte Boxenstopps gibt es ja auch.

Circuit Superstars hat für mich das Potential sehr viel Potential und ich freue mich schon sehr auf die Xbox-Version. Bis dahin spiele ich immer mal wieder die Steam-Version und bin gespannt wie die Entwicklung weiter geht.
 

cts

Rentenbezieher
Ja in den Trailern sah das Fahrverhalten der Autos schon nicht nach Arcade aus. Deswegen bin ich erst recht interessiert. Ein wenig so wie bei Art of Rally.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
sind doch 6 verschieden Autos aktuell, hab doch tatsächlich den alten Formelboliden vergessen, daher hier mal ein Bild von jedem Wagen
WhatsApp Image 2021-03-07 at 10.28.10 (5).jpegWhatsApp Image 2021-03-07 at 10.28.10 (4).jpegWhatsApp Image 2021-03-07 at 10.28.10 (3).jpegWhatsApp Image 2021-03-07 at 10.28.10 (2).jpegWhatsApp Image 2021-03-07 at 10.28.10 (1).jpeg
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
da ich nur 5 Dateien anhängen kann hier nur das sechste Auto

WhatsApp Image 2021-03-07 at 10.28.10.jpeg

die Ki finde ich schon sehr gelungen, man kann richtig schöne Duelle auf der Strecke austragen, die lassen einem schön Platz aber überholen auch wenn man selber zu viel Platz lässt.
Ob die Ki Fahrer auch Fehler machen kann ich aber noch nicht sagen, denn aktuell tu ich mich mit den Schwierigkeitsgraden schwer.
Es gibt 5 davon, auf der leichtesten Stufe bin ich ca. 10 Sekunden schneller pro Runde aber schon am zweiten Schwierigkeitsgrad haben die mein Tempo wenn ich fehlerfrei und schnell unterwegs bin, das ist dann schon richtig Arbeit. Ich hoffe die Entwickler finden hier noch eine bessere Abstimmung.

Da es sich bei den verschiedenen Autos jeweils um eigene Autoklassen handelt und man im SPiel auch Autoklassen einstellen kann denke ich da kommen noch mehr Autos pro Klasse.
Ich bin jetzt auch alle 6 Autos ausgiebig gefahren, das unterschiedliche Fahrverhalten ist einfach super umgesetzt. Man kann wohl auch schon verschiedene Autodesignes usw. freischalten.
Ich hoffe der Multiplayer läuft bald besser, da hab ich noch so meine Probleme mit.

Es gibt auch Strafen wenn man zu sehr abkürzt, Reifenverschleiß, Spritverbrauch, Schaden mit Gegnerautos und Schaden mit der Streckenumgebung, alles einzeln einstellbar.

Ja ich bin begeistern von dem Spiel:D
 

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Das schaut großartig aus! Da wäre ich auch am Start und für online rennen zu haben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@Seb007
Gibt es was neues zu vermelden? Hab paar Videos gesehen und reizen würde es mich schon.
 
Oben