• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Choplifter HD

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kommt jetzt auch für die Box.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


So sah damals das alte Choplifter aus und ich habe es geliebt.

Choplifter_Animation.gif


Wie damals die Kufen gefedert haben bei der Landung war ein Traum.



Achja, so sieht das neue aus.

choplifter-hd-20110324054526619_640w.jpg




choplifter-hd-20110324054529322_640w.jpg




choplifter-hd-20110324054537040_640w.jpg




choplifter-hd-20110324054531712_640w.jpg




choplifter-hd-20110324054539493_640w.jpg




choplifter-hd-20110324054542056_640w.jpg




choplifter-hd-20110324054534634_640w.jpg


.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Optisch sind das Welten!
Ich stell das auch immer wieder fest, wenn ich mich am Morgen im Spiegel ansehe. Leider nimmt da die Optik eher ab:ugly:

Naja solange ich noch nicht zu den Herren gehöre, die lieber "abhocken" statt "aufhocken" ist ja alles noch in Ordnung:D

Ich kenne das Spiel gar nicht. Mal schauen was daraus wird.
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
optik is nich alles ;)
das hat mit dem ursprünglichem spiel anscheinend sehr wenig gemeinsam.
eine kleine aufgemotzte 2d version wäre mir da lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
die bilder hatten mich etwas stutzig gemacht.da sah es so aus als kann man auch nach vorn und hinten fliegen.3d halt...

aber der trailer sieht sehr gut aus.
hat mich überzeugt.
hoffentlich "nur" 800 pointis.
 

adnares

Frührentner
Habe es mir heute auch mal geholt, weil es bei Steam im Tagesangebot für 4,99 war.. Macht durchaus Spaß.. Ach, ich liebe diese "alten Dinger" :D

Habe mir auch mal drei der vier Zusatzhubschrauber gegönnt.. Ich hoffe, ich werde das nicht bereuen, aber die sehen ja doch ganz geil aus und scheinen durchaus nutzen zu haben ;)
 
Oben