• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry

Chivalry : Medieval Warfare
Firmen
Activision, Lace Mamba Global, Torn Banner Studios
Genres
Fighting, Hack and slash/Beat 'em up, Indie

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gut. Dann werde ich mir den Fred mal reinuiehen.......Köpfe abhacken....... :fettes Grinsen:

Für Dich und für alle potentiellen Käufer eine Info.
Der Sale ist ja vorbei und die Deluxe Edition kostet ja wieder Vollpreis.

Alle Maps und Spielmodi sind auch in der normalen Edition im Spiel... die Deluxe bietet ein paar mehr Skins für die Kämpfer. (Barbaren usw.)
Keine neuen Klassen! Die Figuren sehen nur etwas anders aus.

Ob die Waffen wie das Nord - Schwert.. auch für die Besitzer der normalen Edition spielbar sind, kann ich nicht sagen.
Das könnte, wenn man das Spiel ausreizen möchte, zu einem Nachteil werden.
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Für Dich und für alle potentiellen Käufer eine Info.
Der Sale ist ja vorbei und die Deluxe Edition kostet ja wieder Vollpreis.

Alle Maps und Spielmodi sind auch in der normalen Edition im Spiel... die Deluxe bietet ein paar mehr Skins für die Kämpfer. (Barbaren usw.)
Keine neuen Klassen! Die Figuren sehen nur etwas anders aus.

Ob die Waffen wie das Nord - Schwert.. auch für die Besitzer der normalen Edition spielbar sind, kann ich nicht sagen.
Das könnte, wenn man das Spiel ausreizen möchte, zu einem Nachteil werden.
Also was ich gelesen habe war so bildlich geschildert das ich fast meine ein Video gesehen zu haben. Das reicht mir fast schon als Kaufgrund, habe aber auch n paar Videos gesehen und fand die ganz gut. Hätte ich das eher gelesen dann hätte ich im SALE auch zugeschlagen, aber hätte spielt Klarinette und so werde ich wohl nächsten Monat den Vollpreis löhnen müssen,wobei der jetzt auch nicht die Welt ist.😉
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also was ich gelesen habe war so bildlich geschildert das ich fast meine ein Video gesehen zu haben. Das reicht mir fast schon als Kaufgrund, habe aber auch n paar Videos gesehen und fand die ganz gut. Hätte ich das eher gelesen dann hätte ich im SALE auch zugeschlagen, aber hätte spielt Klarinette und so werde ich wohl nächsten Monat den Vollpreis löhnen müssen,wobei der jetzt auch nicht die Welt ist.😉
Stimmt geht eigentlich mit 20 Euro...

Was in den Videos einfach nicht zu sehen ist... und das ist zumindest bei mir so... die Angst/Spannung die man wirklich bei jedem Hieb/Block hat....wenn der nicht sitzt ... fließt das eigene Blut... und nach 2-3 Treffern ist eben Schluß.... was umso erstaunlicher ist... das man dann doch zu einigen Kämpfen kommt die sich gefühlt über eine Stunde hinziehen... weil einem das halt so intensiv rüber kommt. Und in Wirklichkeit waren es gerade mal 30 Sekunden. :fettes Grinsen:

Und nach dem Spielen des Tutorials fast unvorstellbar für mich, das ich mal wirklich von mir denke... jepp jetzt hab ich den Kampf im Griff!

Aber das ist tatsächlich auch nur gegen Bots so... hehehe habe ich auch bei Rainbow Six Siege.. gerade frisch erlebt... das finde ich übrigens auch Extraklasse!
Genau so intensiv.... und spannend.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Stimmt geht eigentlich mit 20 Euro...

Was in den Videos einfach nicht zu sehen ist... und das ist zumindest bei mir so... die Angst/Spannung die man wirklich bei jedem Hieb/Block hat....wenn der nicht sitzt ... fließt das eigene Blut... und nach 2-3 Treffern ist eben Schluß.....

Ja, wirklich übel. Selbst mit Fleecejacke und Heizung auf 5 wirds sehr kaltschweißig.:O:scream:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Habs die Tage schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier MUSS es natürlich auch rein...

...nachdem ich die letzten paar Tage Dying Light spielte, hab ich gestern mit 'nem Freund mal wieder CHIVALRY gezockt. Spielmodus "Bis zum letzten Mann". Wie TeamDeathmatch, nur das jeder nur ein Leben hat. Obwohl ich wohl mit abstand der schlechteste war, hab ich sowas noch nie erlebt: Nix mit "druff-drüwwer-nei!!! Die jeweils 6-8 Kämpfer Stürmten in die Mitte, blieben stehen und belauerten sich. Nachdem man sich (ohne Absprache!) einen Opponenten ausgesucht hatte, verbeugten wir uns voreinander und der Kampf begann. 1 vs. 1, ohne das einer von einem dritten unfair attackiert wurde!!!
Es kam in ca. 1 Stunde vielleicht zu 3-4 ausfällen dieser unausgesprochenen Regel, und diese Spezialisten haben von ihrem eigenen Team so aufs Maul bekommen, herrlich!!! :top:

:thumbup::thumbup:Danke an alle ehrenhaften CHIVALRISTEN des gestrigen Abend!:thumbup::thumbup:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Oh man, durch die Feiertage bin ich ganz durcheinander.:hirni:
Ich dachte heute ist Freitag.:shame:
Nun denn, GESTERN war Chivalry mal wieder im Store im Angebot, 10€ für die Standardedition. Paar €uro mehr für die Sonderedition, die enthält allerdings nur optische Kosmetika.

Sorry für die verspätete Meldung. Das ich dennoch hier poste hat folgenden Grund:
DIE EUROPA SERVER SIND WIEDER ONLINE!!!

Habs zwar noch nicht selbst probiert, aber die Quelle ist absolut vertrauenswürdig, gell [MENTION=4833]Mr Ecko 06[/MENTION]!?:zwinker:

Also, ich bin spätestens nächstes Wochenende wieder auf den mittelalterlichen Battlefields anzutreffen.

Der Ruf zu den Waffen erneut erklingt.
Wohlan, welch Freude, die Klinge, sie singt.
Auf zu Ehre, zu Ruhm, zum morden,
Glück auf, Lehnsleute, zu blutig' morgen.:king:


Hach, i gfrai mi!!!:Banane::victory:
 
Oben