• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

"Chilliges" Rennspiel gesucht

Delenn

Neuankömmling
So,

sorry, ich war mit einem Umzug etc sehr ausgelastet.

Ich habe jetzt schon Forza Horizon 4 gespielt, finde es auch von der Grafik und von der Handhabung her gut. Der Tip passt also, auch wenn ich ja ein Out Run Remake noch mehr lieben würde.

Aber ich verstehe gar nicht, ob ich da irgendwas machen muss😂 außer fahren. Muss ich Straßen und Gebiete entdecken? Ich stecke nämlich jetzt irgendwo in Großbritannien, wo ich angeblich an einer Art Rennen (?) teilnehme, aber außer rumfahren hab ich da noch nix gemacht. Ich habe irgendwelche Punkte gesammelt und falls ich das richtig verstehe, wird erst ab einer bestimmten Punktzahl mehr freigeschaltet.

Ich schau mal im Netz nach, sobald ich dafür Zeit finde 👍

Die anderen Tips müssen erst einmal warten, aber vielen Dank schonmal.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
So,

sorry, ich war mit einem Umzug etc sehr ausgelastet.

Ich habe jetzt schon Forza Horizon 4 gespielt, finde es auch von der Grafik und von der Handhabung her gut. Der Tip passt also, auch wenn ich ja ein Out Run Remake noch mehr lieben würde.

Aber ich verstehe gar nicht, ob ich da irgendwas machen muss😂 außer fahren. Muss ich Straßen und Gebiete entdecken? Ich stecke nämlich jetzt irgendwo in Großbritannien, wo ich angeblich an einer Art Rennen (?) teilnehme, aber außer rumfahren hab ich da noch nix gemacht. Ich habe irgendwelche Punkte gesammelt und falls ich das richtig verstehe, wird erst ab einer bestimmten Punktzahl mehr freigeschaltet.

Ich schau mal im Netz nach, sobald ich dafür Zeit finde 👍

Die anderen Tips müssen erst einmal warten, aber vielen Dank schonmal.
"müssen" musst du gar nix in FH4 es sei den du willst Cheevos farmen, dann wirst du wohl müssen "müssen" :D:D
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Du kannst prinzipiell frei auf der großen Karte rumfahren und erstmal alle Sraßen entdecken, die Bonuspunkteschilder für die Schnellreise sammeln, bei Driftzonen, Blitzer, Blitzerzonen und Sprüngen Bestleistungen hinterlassen, die Aussichtspunkte abfahren und vieles mehr. Unterwegs siehst du immer wieder Fähnchen auf den Straßen, da kannst du mit X jeweils Rennen starten. Davon gibt es verschiedenen Rennarten, Fahrzeugklassen, von Spielern erschaffene Events und vieles mehr. ;)Alle Aktionen lassen dich im Level steigen, du gewinnst immer mehr Fans und schaltest damit nach und nach immer mehr Events auf der Karte frei. Die ist irgendwann proppevoll, da hilft dann die Filterfunktion, wenn du nur bestimmte Sachen machen und angezeigt bekommen möchtest.
 

Delenn

Neuankömmling
Also aktuell kann ich nur auf einem kleinen Ausschnitt fahren und soll den Herbst freischalten.

Falls ich das richtig verstanden habe, muss ich dafür Schilder mit Einflusspunkten erwischen - von denen ich noch kein einziges gesehen habe. 😭
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Also aktuell kann ich nur auf einem kleinen Ausschnitt fahren und soll den Herbst freischalten.

Falls ich das richtig verstanden habe, muss ich dafür Schilder mit Einflusspunkten erwischen - von denen ich noch kein einziges gesehen habe. 😭
Ach in dem Fall bist du noch im Prolog. Dann musst du die Rennen fahren die dort auf der Karte angezeigt werden. Wenn du durch den Prolog durch bist, schaltet sich erst die ganze Karte frei. Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob ein Schild wirklich dazu gehörte. Falls ja, dann kann ich mir vorstellen, dass es bereits auf der Karte angezeigt wird.
 
Oben