• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chernobylite

Chernobylite
Firmen
The Farm 51
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Indie

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Chernobylite
Ein Survival-Horrorspiel was im verstrahlten Chernobyl angesiedelt ist und 30 Jahre nach der Atom-Katastrophe spielt. Es wird demnächst noch eine Kickstarter Kampagne gestartet.


ÜBERLEBEN
Fertige deine Ausrüstung und Waffen an, um dich vor den übernatürlichen Bedrohungen zu schützen, die in der Zone lauern. Entscheide, was in der Welt um dich herum passiert.​

NACH EIGENEN REGELN SPIELEN
Verbünden oder konkurrieren Sie mit anderen Stalkern der Tschernobyl-Zone, um zu überleben. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich.
Planen Sie Ihre Strategie sorgfältig, wenn Sie überleben wollen.​

ERLEBNISSE
Behalte deine Entschlossenheit und deinen Verstand über dich - das Kernkraftwerk Tschernobyl ist nicht mehr das, was es einmal war.
Niemand kann die Schrecken voraussehen, die deiner Geliebten widerfahren sind.​


In eigener Sache:
Ich habe STALKER damals geliebt und alle Teile durch gespielt. Ich werde das Spiel definitiv im Auge behalten und weiter verfolgen.
Ich hoffe das es vielleicht auch für die Konsolen erscheint.



Bilder:





Videos:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bilder und Videos ©
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Links:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja, das Stalker-Setting war echt Weltklasse. Finde das auch heute noch interessant dieses Thema. Ich weiß noch wie ich damals alle möglichen Dokus geschaut habe über Tschernobyl. Hauptsächlich angefixt durch das Spiel.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
30 Minuten Gameplay. Im Video sieht man die :xb_xbl: Steuerung. Vielleicht doch auf der Xbox aufgenommen? Wäre echt genial. Sieht klasse aus.
Kommt gleich wieder das typische Stalker Feeling auf. (y)

Edit:
Auf VG247 habe ich gefunden das es für Konsole und PC entwickelt wird. Auf PC aber zuerst released.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5373

Guest
Gerade entdeckt. Oh Mann ein Traum wird wahr. Stalker in neuer Grafik und dann noch auf Konsole, Schnappatmung :love::love::love:

Jo, geht mir auch so :)

An die Mods: Wieso befindet sich das Spiel im "PC Bereich", das Spiel wird doch auch für Konsolen erscheinen?
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
An die Mods: Wieso befindet sich das Spiel im "PC Bereich", das Spiel wird doch auch für Konsolen erscheinen?
Es wird derzeit nur für die PC-Version "supportet".

PC and consoles?
The game is being developed for both PC and consoles, but as a small team we have to handle one platform at a time. This is why we will start with the PC version, and if we get enough popularity and support here on Kickstarter, we'll also push to make solid plans for the other platforms. Today on Kickstater you can directly pledge for PC version only, but please read the paragraph below.
...

So if you still didn't pledge because of "PC-only", maybe it'll convince you to support us, always having in mind, that console release dates are not planned yet, and we can't give 100% guarantee that you'll play the console version anytime near future.
Sollte es sich dann doch noch auf den Konsolen-Bereich "ausdehnen" (was ich hoffe), dann kann es gerne verschoben werden.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Als ich den Thread eröffnet habe, war noch nicht bekannt das es auch für Konsolen kommt. Aber halt später als auf PC.
 
Oben