Daddli
Rentenbezieher
Der Release wird für das Jahr 2025 angegeben. Mal abwarten, wie die Entwicklung am 2. Teil weiter geht. Verschiebungen sind ja keine Seltenheit mehr.
Zum Inhalt gebe ich hier mal das aktuelle Statement der Entwicklern auf Steam wieder:
Chernobylite war ein großer Erfolg für uns. Eine große und engagierte Community hat sich um das Spiel geschart und unser kleines Team in jeder Phase tatkräftig unterstützt: vom Start der Kampagne auf Kickstarter, über den Early Access bis lange nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels. Wir haben großartiges Feedback von euch erhalten. Dies und unsere gesammelte Erfahrung haben es uns ermöglicht, mit der Arbeit an der Fortsetzung zu beginnen - einem post-apokalyptischen Action-RPG. Das kommende Spiel Chernobylite 2 wird enthalten:
Zum Inhalt gebe ich hier mal das aktuelle Statement der Entwicklern auf Steam wieder:
Chernobylite war ein großer Erfolg für uns. Eine große und engagierte Community hat sich um das Spiel geschart und unser kleines Team in jeder Phase tatkräftig unterstützt: vom Start der Kampagne auf Kickstarter, über den Early Access bis lange nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels. Wir haben großartiges Feedback von euch erhalten. Dies und unsere gesammelte Erfahrung haben es uns ermöglicht, mit der Arbeit an der Fortsetzung zu beginnen - einem post-apokalyptischen Action-RPG. Das kommende Spiel Chernobylite 2 wird enthalten:
- Erkundung und Analyse einer offenen und immersiven Welt in der Ego-Perspektive - Sie werden kein einziges Detail verpassen
- Charakterentwicklung, Erweiterung Ihrer Basis und Zusammenstellung Ihres eigenen Teams
- brutale Kämpfe mit verschiedenen Gegnern in der Third-Person-Perspektive - übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihren Charakter
[Planewalking, d.h. Reisen zwischen Dimensionen]
[Auseinandersetzungen mit verschiedenen Fraktionen in der Zone] - kooperative Missionen
- ...und vieles mehr!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.