• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Chernobylite 2: Exclusion Zone

Daddli

Rentenbezieher
Der Release wird für das Jahr 2025 angegeben. Mal abwarten, wie die Entwicklung am 2. Teil weiter geht. Verschiebungen sind ja keine Seltenheit mehr.

Zum Inhalt gebe ich hier mal das aktuelle Statement der Entwicklern auf Steam wieder:

Chernobylite war ein großer Erfolg für uns. Eine große und engagierte Community hat sich um das Spiel geschart und unser kleines Team in jeder Phase tatkräftig unterstützt: vom Start der Kampagne auf Kickstarter, über den Early Access bis lange nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels. Wir haben großartiges Feedback von euch erhalten. Dies und unsere gesammelte Erfahrung haben es uns ermöglicht, mit der Arbeit an der Fortsetzung zu beginnen - einem post-apokalyptischen Action-RPG. Das kommende Spiel Chernobylite 2 wird enthalten:

• Erkundung und Analyse einer offenen und immersiven Welt in der Ego-Perspektive - Sie werden kein einziges Detail verpassen
  • Charakterentwicklung, Erweiterung Ihrer Basis und Zusammenstellung Ihres eigenen Teams
  • brutale Kämpfe mit verschiedenen Gegnern in der Third-Person-Perspektive - übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihren Charakter
    [Planewalking, d.h. Reisen zwischen Dimensionen]
    [Auseinandersetzungen mit verschiedenen Fraktionen in der Zone]
  • kooperative Missionen
  • ...und vieles mehr!
Wir werden im Laufe der Zeit noch mehr enthüllen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was rund um Chernobylite 2: Exclusion Zone passiert, füge das Spiel jetzt zu deiner Wunschliste hinzu!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

cts

Rentenbezieher
Dann ist die Übersetzung irgendwo missglückt, 2 Punkte darunter steht nämlich Third Person.

Daddli

Rentenbezieher
Also verändern die schon einiges zum Vorgänger. Thied Person anstatt Ego zb
Auf dem Youtube Kanal von Farm 51 gibt es einige Fragen/Beschwerden zur neuen Perspektive.

Die Antwort:
It's changeable :)
TPP for fighting and stealth
FPP for exploration, etc.

Ich warte mal ab, was da in Zukunft noch an weietern Infos kommt.

ziegenbock

Altenpfleger
Wenn man es ändern kann wie man will wäre es mega. Kommt auf jeden Fall auf meine Liste
Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät. Ja, man kann immer wechseln, auch in Kämpfen und in Gesprächen. Einfach an der mittleren Maustaste drehen.

Ich habe jetzt 2,5 Stunden gespielt und weiß noch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie gefiel mir den Vorgänger mit seinen kleinen gebieten besser, hier ist man nur auf einer großen Karte unterwegs. Während die Gegner ganz gut aussieht müssen die Figuren dringend nochmal überarbeitet werden. So was hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Naja, ich habe für das Speile 11,50€ bezahle, dafür ist es ok.

Oben