• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cheats auf microsoft game pass?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
xneo70

xneo70

Jungspund
Mitglied seit
09. Oktober 2009
Beiträge
53
Moin
Wollte mal fragen: Ihr kennt warscheinlich alle dasProgramm WeMod.
Aber wenn ich ein Spiel auf Steam oder Ubisoft spiele, erkennt das Prog den Spiel und kennt auch den Installations Pfad.
Aber bei Microsoft Gamepass erkennt er den Pfad nicht. Auch ich selber finde den Pfad nicht. Wo liegen die Spiele denn?
Ich habe eine extraplatte SSD extra für gamepass spiele. Die Pfad struktur sieht änlich wie bei der windows installation aus.
Es ist ein Pfad "Program Files" dabei wo auch sowas drinne ist wie "modifable..." und da drinne sind lauter .bin dateien.
Aber wo finde ich die .exe dateien wieder?
Ich weiss Cheaten ist nicht ganz korrekt, aber es sind ein paar spiele dabei die ich gern als god mode spielen würde, da sie schon älter sind. Geht das denn übehaupt?
Bei Steam und Ubisoft Spielen geht das tadellos.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.593
@xneo70: Das kannst du wohl vergessen, da wird Microsoft einen Riegel vorgeschoben haben. Grund sind wohl die Erfolge, die man sich mit Mods leicht erschummeln könnte.
Es gibt ohnehin nur wenige Game Pass Spiele, die offiziell Mods unterstützen. U.a. sind das Fallout 4 und TES Skyrim.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.189
Ich kenne das Programm nicht.
Wenn das Programm das Spiel nicht erkennt, wird es denke ich nicht für Windows 10 Spiele gemacht sein, sondern nur Steam-, GOG oder Epic-Spiele.

Dabei Win 10 eh alles anders läuft (Spielestände in Cloud und so) kann ich mir nicht recht vorstellen, dass das mit dem Erfolge-System geht. Habe zwar schon öfters gehört, dass auf Win 10 cheaten gehen soll, mich jedoch nie damit auseinander gesetzt.

Tut mir leid, keine Ahnung ^^
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
926
Warum nutzt du nicht NexusMods? Sofern du Mods suchst .....
 
xneo70

xneo70

Jungspund
Mitglied seit
09. Oktober 2009
Beiträge
53
Scheiss drauf, auf die Erfolge.
Ich habe Halo nachzuholen, und was mich immer gestört hat bei halo ist das die munitionen alle sind wo ich sie am meisten brauche.
Mann kann doch halo ZB auch in einem modus starten, was von Microsoft geduldet wird das du cheatst (warscheinlich dann eben ohne die erfolge!!)
Aber das ding ist das die exe datei nicht gefunden wird.
Gibts es sonst noch möglichkeiten das ihr wisst?
 
Deutschmaschine

Deutschmaschine

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Februar 2020
Beiträge
220
Die Apps befinden sich in C:\Program Files\WindowsApps\

Standardmäßig kann man diesen Ordner nicht öffnen. Du musst erst den Besitzer dieses Ordners und aller Unterordner auf deinen normalen Benutzer umstellen. Anschließend kannst du schauen, ob du das Spiel findest. Das ist manchmal nicht ganz eindeutig. Bei Forza Motorsport 7 heißt der Ordner bspw. "Microsoft.ApolloBaseGame_1.174.4791.2_x64__8wekyb3d8bbwe" und die Anwendung dazu forzamotorsport7.exe

Nur als Hinweis: Diese Vorgehensweise poste ich aus rein technischer Hinsicht. Ich weiß nicht, ob das Verwenden von Cheat-Programmen in Windows-App, auch wenn es nur im Einzelspielermodus ist, Einfluss auf das Microsoft-Konto haben kann. Von Forza Horizon 4 weiß ich, dass es dort Routinen gibt, die erkennen, wenn jemand einen verdächtig hohen Anstieg bestimmter Spielwerte wie Credits oder Autos hat, wodurch es schon mal dazu kam, dass Leute entweder zumindest von Online-Modi gebannt oder deren Spielstände zurückgesetzt wurden. Ich sage nicht, dass auch im Falle von Halo passieren wird, aber falls was passiert, dann kann nicht gesagt werden, niemand hätte dich gewarnt ;)
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.189
Grundsätzlich sollte man sich nicht wundern, wenn ein Spielstand zurückgesetzt oder gar der Gamerscore resettet wird. Wäre nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
168
Niche2k
Niche2k
Ruffy1983
Ruffy1983
Antworten
3
Aufrufe
713
RG Faith DX
RG Faith DX
Antworten
7
Aufrufe
935
PotatoFritz
PotatoFritz
Oben