• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Castlevania: Lords of Shadow

E

einauge

Guest
Hab noch keinen Fred dazu gefunden wenn doch bitte dorthin verschieben (Danke liebe Mods)

Hab mir die Demo auf der PS3 gegeben, also wer Dante gerne gespielt hat oder Darsiders wird seinen Spaß haben, soll allerdings mit den alten Castlevania´s nicht mehr viel gemein haben, mir aber egal die Vorgänger kenne ich nicht, ähnlich wie bei Gothic und ich will ja das heutige Game spielen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der Trailer entspricht ungefähr der Demo
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ziemlich "spritzig" für ein Castlevania. Aber man geht halt mit der Zeit. Und da hier der Platzhirsch God of war nun mal das Maß aller Dinge ist, verwundert es nicht, dass Castlevania nun so aussieht. By the way: mich stört es nicht. Ich liebe GoW und war froh, dass wir 360er wenigstens Dantes Inferno bekommen haben. War für meinen Teil ein würdiger Ersatz. Darksiders schlägt für mich in eine andere Kerbe, da es nicht schnell genug ist (deshalb aber auch nicht schlechter). Ich finde es gut, dass Castlevania nun ein schnelles Hack`n slay geworden ist. Passt schon...
Gruß Mirco
 
E

einauge

Guest
Ich bin noch unschlüssig, die Kletterei bei Dante hat mich schwer gefrustet und die Quicktimefolterei kann ich auch nur iun Grenzen ertragen, ich warte mal ab was hier so geschrieben wird.
 

resh

Frührentner
Die ersten Test´s waren allesamt sehr positiv und ich hab es mir jetzt mal vorbestellt. Ich liebe das Setting einfach und die Klettereinlagen können mir nicht schwer genug sein. Es soll eine Spielzeit von über 20 Std haben was doch mal sehr gut ist für ein Spiel aus diesem Genre.
Da ich die alten Teile allesamt nicht gezockt hab stört es mich auch überhaupt nicht das es jetzt in 3D ist und eventuell das Flair der alten Teile nicht 100% rüberbringt. Letzteres soll aber laut eurogamer sehr gut eingefangen sein was wohl massgeblich Hideo Kijima zu verdanken ist.
Ich freu mich tierisch drauf und werde dann berichten, obwohl ich jetzt schon sagen kann das ich wohl ein Fanboy werde :-D

DLC´s sind auch in Planung welche die Geschichte um Gabriel weiter erzählen sollen. Ich hoffe Dracula ist dann auch mit von der Partie, sieht ja bislang leider nicht so aus.

Ich freu mich auf jeden Fall auf geniale Bossgegner die Bildschirmfüllend auf mich losgehen, spannende Klettereinlagen und Sammelobjekte wo ich gemütlich im sofa liege und meinem Forscherdrang freien Lauf lassen kann.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich werde es mir auch holen bzw. gegen Halo Reach eintauschen, war für mich ein Fehlkauf, ich komme mit der knallbunten Grafik bei einem FPS nicht klar.

Wenn es nur annähernd so gut wie Dante ist kann ich nix falsch machen.
 
Oben