• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Castle Crashers

X30 rwlf

Frührentner
Solo ist lustig, zu viert sollte es noch um einiges spaßiger sein...

Ich habe einfach mal einen Termin für eine Multiplayerpartie "Castle Crashers" in den Kalender gesetzt:
8.9. um 20.30 Uhr

Alle bunten Ritter bitte eintragen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es mir auch geholt und war doch ein bisschen enttäuscht. :mad:
Ist irgendwie nicht meine Art von Humor.
Aber im Multiplayer könnte es schon Spass machen.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab's schon zu zweit im Koop off- sowie online gespielt. Es macht ne Menge Spaß. Ich steh z.Z. sowieso eher auf Hack'n'Slay.
Das einzig blöde im Koop ist, dass jeder ne andere Farbe wählen muss. Ich hab z.B. den grünen schon auf Level 26. Wenn ich im Koop mit dem roten anfangen muss, weil jemand schon grün ist, fange ich wieder bei Level 1 an. :(
Das Spiel ist schon reichlich schräg und abgefahren.
Wenn ich grün sein darf, mach ich am 08.09. mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe auch grün gewählt, aber erst auf Level 8. :eek:
Könnte also zur Not eine andere Farbe nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade gelesen, dass es online noch zu massiven Problemen kommt (Verbindungsprobleme, löschen der kompletten Charakterwerte usw.) . :(

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und auf der Seite der Betreiber liest man dieses:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Mal schauen, ob der Patch diese Woche kommt, ansonsten könnte es ein schnelles Ende am 08.09. geben. :rolleyes:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab jetzt auch mit den orangenen Ritter angefangen.
Das schöne ist, dass der anderen Ritter gleich mit den gefundenen Tieren und Waffen (wenn der Level stimmt) in die Schlacht ziehen kann. Es gibt da so ein schönes Tierchen, mit dem der Level schneller steigt. :)
Bei meiner Schlacht letzte Woche zu zweit (online) hatten wir keine Probleme.
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich habe mich jetzt mal mit ROT eingetragen, dann sollte jeder zufrieden sein!

Aber wir sind erst zu dritt... also los, noch Leute dazu finden. Vor allem ist GRÜN jetzt anscheinend wieder frei! (^_^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich glaube das Spiel hat sonst niemand. :(
Wenn man hier im Forum mal in der Userstatistik blättert, findet sich sonst keiner.
Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Humor des Spiels (nach dem 2.Endgegner, meine die Katze) macht das Spiel doch irgendwie Spass.
Schätze mal das der hohe Preis viele abgehalten hat sich das Spiel zu holen.
Wäre natürlich Klasse, falls sich noch ein 4.Mitspieler finden würde. :D
 
Oben