• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Castle Crashers

Bembel

Sonntagsfahrer
Es gibt bei Castle Crashers zwei Online-Erfolge. Da dort aber nichts los ist, suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, die die zwei Erfolge auch noch holen wollen.
Wer hat Interesse?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Hätte jemand morgen (Dienstag) so zwischen 20 und 21 Uhr Zeit?
Ich möchte ab 21 Uhr Poker spielen und hätte vorher Zeit für die Erfolge!
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wäre genau meine Zeit. Wenn sich niemand anderes anbietet, gerne. Und Pokern wollte ich auch... :D

Es geht um Arenameister und Glork! oder ?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Wäre genau meine Zeit. Wenn sich niemand anderes anbietet, gerne. Und Pokern wollte ich auch... :D

Es geht um Arenameister und Glork! oder ?
Vielen Dank schonmal für die Unterstützung!:thumbsup:
Also 10 Essen und 7 Arenakämpfe gewonnen. Mehr als 10 Essen aufeinmal sind kaum zu schaffen. Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen.
 

Thakki

Altenpfleger
Was bei dem Kram die meiste Zeit kostet ist das immer wieder neu Speil aufmachen etc. Und wenn man dann nur zu zweit ist, kommt manchmal ein fieser CPU beim Essen daher und gibt ordentlich Gas. :-D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Was bei dem Kram die meiste Zeit kostet ist das immer wieder neu Speil aufmachen etc. Und wenn man dann nur zu zweit ist, kommt manchmal ein fieser CPU beim Essen daher und gibt ordentlich Gas. :-D
Jepp, das stimmt. Bembel wurde 2 mal ordentlich abgewatscht :frech:
Wir haben für die Aktion grad mal ne 3/4h gebraucht. Ging also recht flott, finde ich. Ab und an kam sogar noch ein fremder in die Lobby :eek:
 
Oben