• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Castle Crashers Remastered

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
gehts um das Ballern oder das "Dungeon Crawling" bei "Enter the Gungeon" ? (finds auch schad dass das Spiel nicht auf der Xbox erscheint)

Ich fand das Gameplay und die Grafik witzig .......selbstverständlich auch ums Ballern...habe bis dato noch kein Dungeon Crawling Game gespielt ,hätte aber mal Lust darauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich fand das Gameplay und die Grafik witzig .......selbstverständlich auch ums Ballern...habe bis dato noch kein Dungeon Crawling Game gespielt ,hätte aber mal Lust darauf.

gibt leider m.W. kein Spiel das wirklich in die Richtung geht. Schau Dir mal "Dungeon of the Endless" oder "Not a Hero" an, vielleicht spricht Dich davon was an.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Kann mir jemand etwas zu dem Schwierigkeitsgrad verraten, bevor ich die Vollversion lade ,Ich habe gestern die Demo geladen und mir gefällt das Spiel recht gut, doch bin ich schon beim 1. Miniboss gescheitert, habe es aber auch nicht oft versucht. Gruss Malyne

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu schwer. Du levelst auch deine Spielfigur hoch. Und mit Magie wird es einfacher. Und du kannst auch im Koop spielen, online oder Lokal.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit - Auch die Spieler auf der PS4 und die Nintendo Switch werden Castle Crashers Remastered auf ihre Plattformen bekommen. Xbox One Spieler haben die Remastered Version schon seit 2015.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben