• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Case-Mod

lesmue

Frührentner
Sorry aber der Preis von 250€ will mir nicht in die Birne (klar geht ja auch letzten Endes um was anderes -->Jay Tag)

Aber ich meine ich habe ne 360, da tune ich die doch nicht für 250€ um dem Hitzetod zu entgehen, wenn ich erstens 2 Jahre Garantie habe, und mir ansonsten wie X30 Franky schon sagt alle 2 Jahre ne neue Box...

Wenn die Box hier rein passen würde, könnte ich den Nutzen noch verstehen

671433_ZB_00_FB.EPS_250.jpg


Man bräuchte nicht mehr so oft zu flitzen um sich neues Bier zu holen...

Vielleicht muss man auch ein Faible für das Case-Modding Zeug haben, ich bin dann aber doch für so etwas zu geizig ehrlich gesagt, da stell ich mir für die Kohle lieber ne 2 Box auf Reserve ins Regal...
 
X

x NoobMaster x

Guest
Falsch,es geht nicht nur um JayTag.
Der ist das billigste am dem ganzen.
Die Leute die Ihrer Konsole Optisches Tuning verpassen,bestellen gleich andere features mit. Xtreme-Firmware,JayTag oder eben RapidFire Controller gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Leute die Ihrer Konsole Optisches Tuning verpassen,bestellen gleich andere features mit. Xtreme-Firmware,JayTag oder eben RapidFire Controller gleich mit.

Ganz großer Bullshit, Kollege. Ich hatte meine alte 360 auch optisch gemoddet - unter der Haube war aber nichts verändert! Als ob alle, die sich LEDs und dergleichen in die Box bauen, gleich so einen Mist wie Laufwerksflashs und JTAG Hacks bestellen... :rolleyes:

Ich hatte die Bilder schon mal gepostet, aber für die, die's interessiert:
IMG_0463.JPG


IMG_0474.JPG


IMG_0476.JPG
 

X30 Goloo

Frührentner
Alles in einem ist Optischen Modding nicht billig,jeder der mal seinen PC Optisch getunt hat,weis was ich meine.
Alleine nur die was die LED Lichter kosten.

naja sagen wir mal so, teuer ist das nur wenn man keine ahnung hat bzw. sich nichts anlesen/aneignen will.

bin im lehrberuf elektiker, wußte wo ich die teile günstig (reichelt) bekommen hab und konnte mir das auch zusammenlöten.
hab früher aus spass meine alten pc-teile überall reingebaut ... alte radio´s, blumenkübel, couchtisch, küchenschrank usw.
alles immer schön beleuchtet und gut versteckt

Desweitern halte ich ein "Crystal-Case" nicht für modding sondern für einfallslos, weil mehr wie teile raus teile rein ist da nicht bei. und schön sieht die box von innen auch nicht aus.

die wasserkühlungsbox ist jetzt auch nicht gerade ein optisches highlight
aber in der kiste ist halt auch kein platz
 
X

x NoobMaster x

Guest
Ganz großer Bullshit, Kollege. Ich hatte meine alte 360 auch optisch gemoddet - unter der Haube war aber nichts verändert! Als ob alle, die sich LEDs und dergleichen in die Box bauen, gleich so einen Mist wie Laufwerksflashs und JTAG Hacks bestellen... :rolleyes:

Auch wenn es dir schwerfàllt zu glauben,meine Kunden schon.:frech:

Egal welches Alter,****onalitàt,jeder will eine schònere Konsole/modding aller Arten, besser/schneller sein mit "RappidFire" oder Maus & Tastatur Adapter.
Da ist jeder Mod Recht.


Mittlerweile kommen schon Kinder 12.o.14.Jahren in meinen Laden mit ihren Eltern,und fragen nach Controllern mit Schnellfeuer-Funktion.:ugly:
Die bezahlen die ganze Ausrùstung auch noch.
Meine Kasse freut sich darùber.:D
 

lesmue

Frührentner
Meine Kasse freut sich darùber.:D


Ohne Dir jetzt an die Karre fahren zu wollen, aber das bezweifel ich ersten mal aufgrund der Optik des von Dir geposteten Bildes, und zweitens deshalb weil Du hier gerne so dezent darauf hinweist das Du so nen Modding Laden hast...

Aber ich kann mich ja irren...

Haste eigentlich auch ne Homepage bzw Onlineshop? Hat jeder jeder ernst zunehmende Shop heutzutage eigentlich?
 
Oben