• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cars - ich esse den Controller!

MUC

Pförtner des Altenheims
Eine Frage, die ich mir seit einigen Tagen stelle - am I not skilled enough?
Ich spiele "Cars", und zwar diese Urausgabe, kein Race-o-Rama.
Erst habe ich schon ungefähr zwanzig Anläufe gebraucht für diese Traktoren-ärgern-Level. Kurz vorm Herzinfarkt hat´s dann geklappt.
Jetzt fahre ich ungefähr zum achten Mal "Sunvalley Int Raceway" oder so ähnlich und schaffe nicht mehr als den 4. Platz.

Hat jemand hier dieses Spiel *peinlicherweise* :cool: mal gespielt und weiß dazu noch Rat? Ich kann ohne Sieg hier keine weiteren Rennen freischalten.
Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

MUC
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Das ist eines von den Piston Cup Rennen.
Ein oval, ja. Aber das waren bis jetzt alle. Habe vorher "Ornament Valley" freischalten müssen, um das zu bekommen. (Glaub, durch das Rostlauben-Rennen, das man mit Hook fährt)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ich bin die Rennen immer gleich gefahren, immer im Windschatten langsam nach vorne arbeiten, auf keinen Fall außen fahren, da wird man immer in die Bande gedrängt, immer innen fahren und die Kurven versuchen optimal zu nehmen das wenig Geschwindigkeit verloren geht, falls das das letzte Pistencuprennen ist, dann ist das auch das schwerste, ich hab glaube ich zwei oder drei Versuche gebraucht.
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin die Rennen immer gleich gefahren, immer im Windschatten langsam nach vorne arbeiten, auf keinen Fall außen fahren, da wird man immer in die Bande gedrängt, immer innen fahren und die Kurven versuchen optimal zu nehmen das wenig Geschwindigkeit verloren geht, falls das das letzte Pistencuprennen ist, dann ist das auch das schwerste, ich hab glaube ich zwei oder drei Versuche gebraucht.

Das sind auch aus meiner Cars-Erfahrung die entscheidenen Tipps um diese Rennen zu gewinnen. Insbesondere die Banden-Berührung kostet hier die meiste Zeit. Ich mochte diese Rennen nicht besonders und hab cars deshalb auch nicht bis zum Ende gespielt :eek:.
 

Kweldulf

Frührentner
Cars

Fahr in die Boxengasse und meistere die Herrausforderung ( Reifenwechsel und Scheiben waschen ) perfekt. Du kriegst dann Zeit gutgeschrieben bzw. kommst dann als Führender auf die Strecke zurück und dann musst du nur noch sauber das Rennen zu Ende fahren. Hat bei mir sofort geklappt .
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Danke erstmal.
Ich probier die Tipps morgen beide mal.
(Wobei ich den Boxenstopp mit diesen "Quick-Time-Events" :rolleyes: gut hinbekomm.)
Aber ich schramm schon arg oft an der Bande lang. Und saug mich da anscheinend fest. Kein wegkommen.
Vielleicht mal vor den Kurven bißchen vom Gas.
Mal sehen. Ich geb *noch* nicht auf.
Aber bald. Ganz bald. ;)
Danke!!
 

Schoxel

Frührentner
hatte ähnlichen Frust bei Trials HD! Und nach 2 Monaten Spielpause hat's nochmal in den Fingern gejuckt und siehe da! Erfolreich abgeschlossen! :D
Also nicht entmutigen lassen und weiterkämpfen! :rolleyes:
 
Oben