• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Carrion

Carrion
Firmen
Devolver Digital, Phobia Game Studio
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Das Spiel gefällt mir von der Machart sehr gut.

Allerdings mag ich die Steuerung überhaupt nicht. Ich komme mit ihr nicht wirklich klar. Ich weiß nie, ob ich etwas gegriffen habe oder nicht. Absolut ätzend. Ein flow stellt sich da überhaupt nicht ein bei mir.

Wenn diese Typen mit den Schilden kommen, ist es ein reines Glücksspiel, ob ich weiterkomme. Denn ich weiß absolut nicht, wie ich die effektiv besiegen soll. Aktuell frustet es mich nur, obwohl ich schon halb durch bin.
 

qione

Frührentner
Das Spiel gefällt mir von der Machart sehr gut.

Allerdings mag ich die Steuerung überhaupt nicht. Ich komme mit ihr nicht wirklich klar. Ich weiß nie, ob ich etwas gegriffen habe oder nicht. Absolut ätzend. Ein flow stellt sich da überhaupt nicht ein bei mir.

Wenn diese Typen mit den Schilden kommen, ist es ein reines Glücksspiel, ob ich weiterkomme. Denn ich weiß absolut nicht, wie ich die effektiv besiegen soll. Aktuell frustet es mich nur, obwohl ich schon halb durch bin.
Du kannst sie zunächst mit deiner Fähigkeit (Ruf) ablenken und dann von hinten überraschen. Außerdem kannst du mit dem Haken ihn an die Wand spucken.

Habs auch durch und gerade das Ende ist richtig schön Böse :) Aber eine Minimap wär manchmal nicht schlecht gewesen!
 

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
Hey 👋
Also ich zocke es zur Zeit auf dem PC. Ich habe richtig Spaß daran mal schön mächtig zu sein ohne moralische Gewissensbisse 😂 wenn man sich auf die Steuerung einlässt entsteht ein unheimlicher Flow und man kommt sich vor wie ein überaus agiler .... äh... Haufen Hack ? Das es keine Karte gibt find ich gar nicht so schlecht... lenkt nicht ab. Generell gibt es wenig was ablenkt außer vier Einblendungen in jeweils einer Ecke.
Ich muss sagen, ich hab wenig erwartet und bin angenehm überrascht 👌
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Gestern auch endlich weiter gespielt und ein paar neue Genome freigespielt. Die Gedankenkontrolle ist ja mal richtig böse... 😈

Irgendwie komme ich jetzt plötzlich besser mit der Steuerung zurecht. 😇

Es ist wirklich ein cooles Game. Der Soundtrack gefällt mir besonders gut.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe es heute auch angespielt. Kann gar nicht mehr zählen, wie viele Male ich mich innerhalb von 30 Minuten verlaufen habe :p Um nicht zu sagen, ich bin total lost im Spiel
 

Birdie

News-Zwitscherer
Einfach mal gestartet und nun komme ich gar nicht mehr raus - Anfangs habe ich noch gedacht -Och Nö- Dann ploppte ein Erfolg mit 2 Gamerscore auf - Oh Graus, der zerlegt meine Runden Gamerscorezahlen - Arbeite grad auf die runden 500.000 hin, auch wenn das noch etwas hin ist. Also spiel ich weiter, denn es kommt schon ein Erfolg der das wieder glatt bügelt, welcher auch kam - Nur einen Kopf abbeißen, was schon etwas Tricky war ;)

Nach kurzer Zeit hat man aber die Anfangs komische Steuerung raus und man will immer weiter, das Monster geben. Die steten neuen Fähigkeiten reizen dabei auch weiter zu 'krabbeln oder tentakeln' Naja wie auch immer macht Laune.

Nun sehe ich es gibt da 9 Sammelgegenstände, welche ich irgendwie auch mal sah, aber nicht dachte das man sie aufnehmen kann - Ich bin zwar noch nicht durch, aber um die einzusammeln müsste ich nochmal ganz zurück in das Labyrinth. Das wird ja was :ROFLMAO:

Kleine Überraschung der Titel.
 

Birdie

News-Zwitscherer
So gestern dann beendet, vorher noch die Behälter gesammelt, was dann noch ganz gut ging und die 1.000 vollgemacht - Das Ende war ja schon krass ;)

Wie gesagt für mich eine kleine Überraschung - Dafür liebe ich den :xb_xbl: Game Pass, da ich den Titel wohl sonst nie gespielt hätte. :D
 
Oben