• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Carrion

Carrion
Firmen
Devolver Digital, Phobia Game Studio

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Spiel wurde während der E3 2019 angekündigt und ist ein Reverse Horror Spiel. Das heißt, man spielt hier das Monster. Ziel ist es offenbar die Forschungsstation zu verlassen in der man gefangen gehalten wird. Entwickler ist Phobia Game Studio, Publisher Devolver.

Das Spiel erscheint am 23.07.2020 für PC, Switch und Xbox (auch als Teil des Game Pass).

Reveal Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gameplay:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Launchtrailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
ist irgendwie im Gamepass drin, aber angeschaut hab ich das bis jetzt noch nicht, der japanische Geist zieht mich gerade noch zu sehr. Aber hört sich ja eigentlich gut an, werde vielleicht mal später einen Ausflug wagen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Kannst du ja auch noch nicht angeschaut haben, weil es erst morgen raus kommt. Steht auch im ersten Beitrag (genauso wie die Info zum Game Pass).

Ist dann Übrigens für Konsole und PC im Game Pass.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe jetzt ein wenig reingespielt und verstörend oder gruselig finde ich es nicht. Macht aber trotzdem Spaß :D Nur ne Karte wäre irgendwie gut. Habe mich glaube verlaufen (wenn man von laufen sprechen kann).
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Schon wieder deinstalliert, wenn ich Pixelgames zocken will nehme ich mein altes Handy. Die 90iger haben auch gerade angerufen und wollten ihr Spiel zurück.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kommt drauf an, was man als verstörend empfindet. Ich finds spaßig. Menschen fressen macht besonders Spaß. 😂
Und ja, ne Karte wäre von Vorteil.
 
Oben