• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Capcom Arcade Cabinet

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Schade, dass das nie so richtig mit dem Game Room geklappt hat, jetzt macht halt jeder Hersteller seine eigene Oldie Collection

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
und hier die Spiele im Detail

Black Tiger Demo: February 20th-Free

Game Pack Number 1: February 20th-400 MSP
Black Tiger
Avengers
1943: The Battle for Midway

Game Pack Number 2: March 5th-800 MSP
Ghosts and Goblins
Gun Smoke
Section Z

Game Pack Number 3: March 19th-800 MSP
Side Arms
Legendary Wings
Trojan

Individual Releases:
Ghosts and Goblins-320 MSP
Gun Smoke-320 MSP
Section Z-320 MSP

Game Pack Number 4: April 2nd-800 MSP
Commando
Exes Exes(Savage Bees)
The Speed Rumbler

Individual Releases:
Side Arms-320 MSP
Legendary Wings-320 MSP
Trojan-320 MSP

Game Pack Number 5: April 16th-800 MSP
1942
Son Son
Pirtate Ship Higemaru

Individual Releases:
Commando-320 MSP
Exes Exes (Savage Bees)-320 MSP
The Speed Rumbler-320 MSP
1942-320 MSP
Son Son-320 MSP
Pirate Ship Higemaru-320 MSP

Bonus Pack: Date TBD
Free to those who have purchased all previous packs or all 15 games individually. The bonus pack will include two more games yet to be confirmed.

All-In-One Pack: May 21st-2000 MSP
Includes all 17 released titles.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Wow, die ganzen alten Klassiker... da komme ich glatt in Versuchung, die 360 mal wieder anzumachen. Commando habe ich nämlich die Tage noch auf dem C64 gespielt :smile:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Eigendlich eine ganz spaßige sache aber wie beim Games Room finde ich die Spiele zu teuer und da ich noch ein Atari 2600 und ein C64 hier stehen habe spiele ich lieber auf denn.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Eigendlich eine ganz spaßige sache aber wie beim Games Room finde ich die Spiele zu teuer und da ich noch ein Atari 2600 und ein C64 hier stehen habe spiele ich lieber auf denn.

Ich habe das Problem, das meine Joysticks für die alten Kisten so ganz allmählich den Geist aufgeben... Und nen gut erhaltener Competition Pro kostet mittlerweile auch so einiges... Dazu dürften die Disketten auch nicht mehr unbegrenzt haltbar sein, ganz zu schweigen von meiner 1541, die bald ebenfalls im Seniorenforum posten dürfte...:zwinker: Daher kann man sich das ruhig mal gönnen auf der Box... Sind ja wohl auch Erfolge bei...:smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe das Problem, das meine Joysticks für die alten Kisten so ganz allmählich den Geist aufgeben... Und nen gut erhaltener Competition Pro kostet mittlerweile auch so einiges... Dazu dürften die Disketten auch nicht mehr unbegrenzt haltbar sein, ganz zu schweigen von meiner 1541, die bald ebenfalls im Seniorenforum posten dürfte...:zwinker: Daher kann man sich das ruhig mal gönnen auf der Box... Sind ja wohl auch Erfolge bei...:smile:

konnte man die nicht immer recht einfach reparieren? Im Vergleich zu heutigen Controllern sind die ja doch extremst trivial. Ich hab noch 2 Stück davon :) Einer ist rot mir schwarzen Knöpfen ... irgendwas war an dem anderst als bei dem schwarzen. Ich kann aber mit den Teilen nimmer spielen, bin halt mittlerweile das Pad (XBOX 360 Controller) gewöhnt.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe das man die Spiele einmal kurz anspielen kann , bevor man die Kaufen muss.
Ich freue mich besonders auf :
Ghosts and Goblins
Gun Smoke

Besonders Gun.Smoke ist für mich immer noch eines der besten Spiele und leider ist mir letztes Jahr mein Arcade Automat um die Ohren geflogen beim Umzug.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so, das All-In-One Paket ist verfügbar und die zusätzlichen Titel sind:

- Vulgus
- 1943 Kai
 
Oben