• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Candy Box 2: Adventure für erkundungsfreudige Puristen

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich schmeiss hier mal ein zweites Browserspiel in die Runde, über das ich bei meinen Recherchen zu Universal Paperclips gestolpert bin.

Es heisst Candy Box 2 , beginnt wie ein normales Clicker-Spiel, aber ungefähr 300 Bonbons später sieht es dann schon so aus :

E4yeXQqSmA0v_k2i04_Vl5AZ-2_VwTde4r4Xt9tcc-_ZwVvydHJJxJmRtPhWm_b8nzWICtx11ms7ZdziaYHCDv3j2D4t06R4H1RCGSEDRQVBg3j_ePEHC1xYX3QCpPT00oGhuFLpYgSY-Ksy0WfF_uH71bApDrFsm5xVw2-VCjvQfv9OM9VUFYzDMWVLNlBuhJsbszM1R-i327XULB8PvA5dKjVL64Z6BxHKm1v_o8v7Ascnejd0JInfIZ2MiGbFd5IcPB-Q442P_KB4UjeN-GWR_OJ7LL9MYAjw3901lmP3VONv7gKjgDsiF4y-sHja4W09EcbJfFZVNEuguphaXczjbTczjhRZzbPtJGSvGHq1rI6e6ALQ3ZrzljCMtiqIvaHnQHFPkZmZVMeqDtnqsT_nBsUs-KV2TsYJvLQAa1TUWVrd5871PFmB1faHRw9sTIwJvuaFxMcZLM6stuUhEwnkrlMFQ5qrWDKBc7nsMqAAPm6unlhG2NyhSdyfiMH2-MP88lNMcHkqxOyjjArwmS9holovAhyKI0ugkJfEe87YgtJfrWLNhXv2P_vS44WWOG5pL9QRqVnftMr2pScq_RxTut8q1PklR_YLvhBI=w1117-h894-no

Ist doch schon mal was, ne? Wie es dann weiter geht und was Krokodile mit dem ganzen zu tun haben, das müsst Ihr dann schon selbst rausfinden.
Viel Spaß dabei! :winkewinke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
@ Knusperzwieback: Das freut mir! Wenn Du im Spiel mal unten links am Rand hinschaust, findest Du dort auch noch einen Link zum Vorgänger :smile:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Es gibt doch dieses Loch mit ca. 3 Schätzen. Wenn ich einen davon erreiche kann ich diese Quest nicht verlassen ohne dass die Belohnung flöten geht.
Wie komme ich hier raus mit der jeweiligen Belohnung? Ist schade dass ich x Schokoriegel gefunden habe, diese aber nicht auf meine Waffen verzaubern kann, weil ich im Loch feststecke. :(

Oder (bitte in Spoilern für die neuen Mitspieler) wie komme ich an Schokoriegel? Die Loli-Farm braucht ja ewig, bis da mal was neues bei raus kommt.
Bin froh wenn ich irgendwann mal die Burg erobert habe. Aber ohne Schokoriegel ist meine Ausrüstung zu schwach und ich sterbe immer kurz vor dem Ziel.
 

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Es gibt doch dieses Loch mit ca. 3 Schätzen. Wenn ich einen davon erreiche kann ich diese Quest nicht verlassen ohne dass die Belohnung flöten geht.
Wie komme ich hier raus mit der jeweiligen Belohnung? Ist schade dass ich x Schokoriegel gefunden habe, diese aber nicht auf meine Waffen verzaubern kann, weil ich im Loch feststecke. :(

Oder (bitte in Spoilern für die neuen Mitspieler) wie komme ich an Schokoriegel? Die Loli-Farm braucht ja ewig, bis da mal was neues bei raus kommt.
Bin froh wenn ich irgendwann mal die Burg erobert habe. Aber ohne Schokoriegel ist meine Ausrüstung zu schwach und ich sterbe immer kurz vor dem Ziel.

Hier gibt es eine Lösung für Dein Problem. Ist so meine Unart, bevor ich ein Spiel starte, immer erst zu gucken, ob es "Hilfe" dazu gibt. Spart viel Zeit. Und manchmal auch Frust. Ich weiß, kann man drüber diskutieren. Muss man aber nicht. Jedem das Seine.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ah, ok. Da fehlt mir wohl noch nen Zauberspruch. Im Schloss war ich auch noch nicht. Ich such einfach mal weiter alles ab. Den Hut der Hexe hab ich auch noch nicht.
Gibt wohl noch viel zu tun. :smile:
 
Oben