• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, ist zwar schon ein "alter" Titel, macht aber unheimlich Spaß und ist spannend.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zu weiteren
Gamer - Punkten komme? :eek:

Ich habe den Story - Modus durch alle möglichen Aufgaben (Punkte) erfüllt, auch die Bonus-level sind fertig gespielt. Bei den Duellen ist auch keiner mehr am Leben. Um weitere Erfolge frei zu schalten soll (muß) ich weiter spielen.
Wann spielt man den Revolverheld, Scharfschützen oder den Minenarbeiter?
Was muß ich tun damit das freigeschaltet wird? Oder geh`n diese nur online (hab`s noch nicht probiert)?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, wäre toll........:D

MfG Nic
 

X30 ScOuT

Neuankömmling
Hallo, soweit ich das noch in Erinnerung habe waren (Revolverheld, Scharfschützen und Minenarbeiter) Online Spielfiguren demnach sind die Erfolge auch nur Online zu machen.

Gruss ScOuT 66
 

EISSCHMIED

Frührentner
Call of Juarez, Teil 1

Da ich ja Call of Juarez BiB gerne gespielt habe, bin ich am überlegen, mir den ersten teil zu holen, der ja kaum mehr € 10-15 kostet. da ich ja viel Gutes und viel Schlechtes gelesen habe, bin ich am Zweifeln.
Hat das wer gespielt und kann mir kurz eine Rückmeldung geben?
Danke!
 
X

X30 Schuby

Guest
Ich hab den ersten Teil gespielt und mir persöhnlich hat der erste Teil besser gefallen wie gesagt ist ja nur meine Meinung aber für ein paar Euro kannste auf jedenfall bedenkenlos zuschlagen.
 

Mexx

Altenpfleger
Ich fande jetzt den zweiten Teil besser.
Ich glaube im ersten gab es diese Duelle nicht. Aber nagelt mich jetzt nicht darauf fest.
Die Steuerung im zweiten Teil ist mir auch genauer in Erinnerung. Aber das sind rein persönliche Eindrücke und wie Schuby schon schreibt, für den Preis ist das Spiel schon ok.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Die Duelle sind nicht gerade das, was mir am 2. Teil als MUSS hängengeblieben sind. Also, danke erstmal euch beiden für die Rückmeldungen. Werde dann wohl zuschlagen.


@ Schuby: Ein Neuling? Hab früher mal (noch als Lord Gigger) mit einem Schlumpf gekämpft! Na dann, auf ein Neues!
 
X

X30 Schuby

Guest
Ja ja mein Tiroler Freund Lord Gigger der regelmäßig bei COd 5 in der Privatlobby seine Leitung von den Schneemassen befreien mußte. Du stehst immer noch aufs 5er Mittwoch und Freitag wirds bei uns immer noch gespielt schau einfach nochmal rein. Schreib doch mal ein Buch über die Freitagsrunde wird bestimmt ein Bestseller. :D

Gruß de kölsche Jung
 

EISSCHMIED

Frührentner
Ja ja mein Tiroler Freund Lord Gigger der regelmäßig bei COd 5 in der Privatlobby seine Leitung von den Schneemassen befreien mußte. Du stehst immer noch aufs 5er Mittwoch und Freitag wirds bei uns immer noch gespielt schau einfach nochmal rein. Schreib doch mal ein Buch über die Freitagsrunde wird bestimmt ein Bestseller. :D

Gruß de kölsche Jung

Ich verrat dir ein Geheimnis, Schuby: Ich bin nur hier und spiele nur deshalb, damit ich dann als Insider einen schonungslosen Erfahrungsbericht über euch spiel- und schießwütigen Oldies schreiben kann, hehe.
Was das SPielen von Teil 5 betrifft (viel besser als MW2), so ist hier nicht viel an Terminen zu sehen. Außer, um mal durch ein paar Abschüsse etwas freizuschalten, wo ich dann mal Frei für alle spiele, spiele ich eigentlich nur Veteran Suchen und Zerstören. Die meisten bevoruzugen wohl andere Spielarten, aber mal sehen.

Es grüßt
der Tiroler aus dem Süden

PS: Mein zweites Buch wird wohl vielleicht gegen ENde des Jahres erscheinen, ist dezeit in Korrektur
PPS: Viva Colonia (auch wenn heute die Bayern gewinnen!)
 
Oben