• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: The Cartel

Typhoon

Neuankömmling
Dead Island ist auch nicht viel besser geworden. Zumindest das was ich auf diversen Gameplay Videos gesehen habe war nicht so toll. Sinnloses herumgeballer mehr nicht. Macht euch da lieber nicht so viel hoffnung sonnst werdet ihr noch enttäusct.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich habe das Spiel jetzt zweieinhalb Stunden am Stück gezockt und bin enttäuscht. Ich habe es mir nach der kurzen Rezension hier ganz anders vorgestellt. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Grafik noch schlechter ist, als von Duke Nukem Forever- also absolut nicht zeitgemäß. Störend ist das immer wiederkehrende Spielmuster- eine sinnbefreite Ballerei, ich hielt Kane & Lynch für den König der Disziplin aber CoJ: The Cartel setzt nochmals einen drauf. An manchen stellen im Spiel kam ich einfach nicht weiter, weil ich aufkommende Gegner nicht erschossen habe & somit das Skript nicht funktionierte. Zur intelligenz der Gegner will ich nichts sagen, das hat Niveau aus PlayStation2-Zeiten. Motivation fand ich allein darin, in der nächsten Mission eine andere Waffe auszuprobieren. Insgesamt tun mir nach 2 1/2 Stunden Spielzeit die Augen weh und ich habe ein Rauschen auf den Ohren, das war nicht mal den 1 Euro Leihgebühr bei Videoworld wert. Es gibt keinen Grund, sich dieses Spiel anzuschaffen!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
So, ich habe das Spiel jetzt durchgespielt. Mir hat es trotz aller kleinen Mängel sehr gut gefallen! :thumbsup: Und die Grafik ist auch garantiert nicht schlechter als beim Duke, ist wie gesagt wirklich okay und stimmig. Die Story ergibt am Schluss auch Sinn und ist sogar sehr emotional. Aber nach nur 2 1/2 Stunden kann man ja auch noch nicht alles gesehen haben. :frech:

Und Kane & Lynch Dead Men ist auch keine sinnbefreite Ballerei. Das habe ich schon 4x durchgespielt, weil es immer wieder spannend war der düsteren Story zu folgen.

Vielleicht liegt es ja an den Ecken und Kanten, die The Cartel als auch Kane & Lynch aufzuweisen haben, dass die Wertungen eher mittelmäßig bis enttäuschend waren.

Und wie immer gilt: es handelt sich um meine subjektive Meinung und die kann natürlich niemals allgemeingültig sein. :)
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
So, ich habe das Spiel jetzt durchgespielt. Mir hat es trotz aller kleinen Mängel sehr gut gefallen! :thumbsup: Und die Grafik ist auch garantiert nicht schlechter als beim Duke, ist wie gesagt wirklich okay und stimmig. Die Story ergibt am Schluss auch Sinn und ist sogar sehr emotional. Aber nach nur 2 1/2 Stunden kann man ja auch noch nicht alles gesehen haben. :frech:

Und Kane & Lynch Dead Men ist auch keine sinnbefreite Ballerei. Das habe ich schon 4x durchgespielt, weil es immer wieder spannend war der düsteren Story zu folgen.

Vielleicht liegt es ja an den Ecken und Kanten, die The Cartel als auch Kane & Lynch aufzuweisen haben, dass die Wertungen eher mittelmäßig bis enttäuschend waren.

Und wie immer gilt: es handelt sich um meine subjektive Meinung und die kann natürlich niemals allgemeingültig sein. :)

Erstaunlich, deine subjektive Meinung. Kane & Lynch habe ich, milde gesagt verschlungen, die Charaktere, die Sprüche, Waffen, diese geile Handycamoptik ausm 2ten Teil, genial.:thumbsup:
Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch, aber eins lass nochmal gesagt sein: Die Grafik ist um läääängen schlechter als beim Duke. Das hat nichts mehr mit subjektivität zutun, aber anscheinend mit Dioptrien!:ugly:

Wie ist es nun, lässt die Handlung freiraum für noch einen Teil? Oder ist endlich Schluß mit den gräulichen Programierkünsten der Polen?;)
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch, aber eins lass nochmal gesagt sein: Die Grafik ist um läääängen schlechter als beim Duke. Das hat nichts mehr mit subjektivität zutun, aber anscheinend mit Dioptrien!:ugly:

Wie ist es nun, lässt die Handlung freiraum für noch einen Teil? Oder ist endlich Schluß mit den gräulichen Programierkünsten der Polen?;)

Ich glaube, das hat weniger mit meiner Sehstärke sondern eher mit der suboptimalen Darstellungsqualität Deines Fernsehers zu tun. :frech:

Zugegeben, die Grafik schwankt sowohl beim Duke als auch bei The Cartel von Level zu Level, aber meines Erachtens hat DNF da weeeeeesentlich größere Defizite. :p

Die Lauf-Animationen der 3 Cops in The Cartel sind allerdings auch objektiv als glatte 6 zu bezeichnen (besonders im Coop). :lol:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich glaube, das hat weniger mit meiner Sehstärke sondern eher mit der suboptimalen Darstellungsqualität Deines Fernsehers zu tun. :frech:

Zugegeben, die Grafik schwankt sowohl beim Duke als auch bei The Cartel von Level zu Level, aber meines Erachtens hat DNF da weeeeeesentlich größere Defizite. :p

Die Lauf-Animationen der 3 Cops in The Cartel sind allerdings auch objektiv als glatte 6 zu bezeichnen (besonders im Coop). :lol:
Ich weiß nicht, obs an der Glotze liegt, Grafikknaller wie Crysis 2 oder Killzone 3 sehen aus, wie sie aussehen müssen!
Aber gut: Wenn es dir gefällt, quatsche ich es dir nicht schlecht. Mir hat es nicht gefallen. Wie die anderen Teile davor auch.
Techland macht einfach nur mist und Ubisoft bzw Deep Silver schämen sich dafür!
 
Oben