• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: Bound in Blood

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Bestellt

Ok Leute, habe mir das Spiel auch bestellt.

Dann können wir ja mal eine Senioren Gang aufmachen.

MfG
X30 Rammbock
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Nu kommt noch einer dazu,habs mir eben geholt und werd dann schon mal schön anzocken heut abend.Wenn wir mal ne lustige Multiplayerrunde machen,bin ich gern dabei .

Gruß
Macho
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
********Hier kommt die Flut*******

Sieht Klasse aus! Werde abwarten und die Threads lesen!
Außerdem kommt ja noch Red dead Revolver von Rockstar, habe den 1. teil auf der Ps2 gezockt und habe es geliebt..
Doch, wie bei so manchen hier habe ich i.d. letzten Zeit einfach zuviel Games, die es noch zu spielen gibt! Es kommen aber auch wahnsinnig viele Games raus, da muß man knallharte prioritäten setzten!
Das gute ander Flut von neuen games ist , das sie knapp 1 monat nach realise nur noch die hälfte kosten! (ausgenommen Cod4 das ist immernoch "teuer", ca 26€)
Allen die es sich zulegen viel Spaß im Saloon.............
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Multiplayer antesten

Hallo Senioren/Innen,

bitte beachtet den Termin im Kalender am Montag 06.07.09 um 20:00 Uhr.

cu
X30 Rammbock
 
E

einauge

Guest
Also was mich ein wenig nervt, wenn man Nebenmissionen annimmt, kann man auf dem Weg dorthin oder zurück, irgendwelchen Siedler helfen die von Banditen überfallen wurden, hab das jetzt dreimal gemacht, zweimal waren die mit nem Fuhrwerk und ner Frau, einmal zu Pferd, aber es war immer der selbe Typ, rein visuell gesehen.
 

resh

Frührentner
Also was mich ein wenig nervt, wenn man Nebenmissionen annimmt, kann man auf dem Weg dorthin oder zurück, irgendwelchen Siedler helfen die von Banditen überfallen wurden, hab das jetzt dreimal gemacht, zweimal waren die mit nem Fuhrwerk und ner Frau, einmal zu Pferd, aber es war immer der selbe Typ, rein visuell gesehen.

mich nervt das man dafür keine belohnung bekommt. ich lass die jetzt einfach links liegen......umsonst ist nur der tod :D (um mal mit ner westernfloskel zu antworten)
ob es jetzt derselbe typ war weiss ich gar nicht, hab nicht drauf geachtet.
 
E

einauge

Guest
mich nervt das man dafür keine belohnung bekommt. ich lass die jetzt einfach links liegen......umsonst ist nur der tod :D (um mal mit ner westernfloskel zu antworten)
ob es jetzt derselbe typ war weiss ich gar nicht, hab nicht drauf geachtet.


Ja genau bin auch immer zu den den "Geretteten" hin und um die rumgesprungen aber......nix gibts... nich mal Danke, höchstens bischen Muni von den erledigten Banditen...ist aber das vom Pferd absteigen nicht wert, jetzt wird auch durchgeritten:D
 
Oben