• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: Bound in Blood

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so .. nochmal Danke an die Runde .. das ging ja gestern richtig flott!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
so .. nochmal Danke an die Runde .. das ging ja gestern richtig flott!

Ebenso :thumbsup: - der MP ist nun fast vollständig, jetzt "nur" noch auf sauschwer durchspielen :lol:

Und für alle die, die die Erfolge noch nicht haben aber gern hätten:

Am 3.4. 20 Uhr treffen wir uns noch einmal für den Babba, ein paar Plätzchen hätten wir noch frei für Interessenten.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Revolverhelden und Rothäute von gestern Abend! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht! :thumbsup:
Und endlich die 1000G voll! :D Hat ja auch rein rechnerisch vom ersten Achievement (1. September 2009) bis zum letzten (28. März 2012) nur gut 2,5 Jahre gedauert. ;)

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn wir genug Leute zusammen bekommen würden, um Bound in Blood dann mal ganz "normal" im Multiplayer zu spielen. Dieses spannende Wild-West-Spiel hat das echt verdient! :)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jawoll, auch meinen Dank an alle Opfer.... Täter... Mitspieler !! :D
Wie gestern schon gesagt Marty, ich war gestern, vor unserem Termin, in einem MP Match, 12 Leute auf dem Server.
Das macht Laune :D
Also so ganz tot ist das Spiel definitiv noch nicht.
Habe ja in letzter Zeit öfter mal in den MP reingeschaut, man sieht irgendwie immer die selben Namen, somit weiss man dann wenigstens schon mal mit wem man es zu tun hat und in welches team man am besten geht :D
Einfach mal den MP anwerfen, in letzter Zeit habe ich es noch NIE erlebt, das keine Mitspieler gefunden wurden.
Das bleibt wohl die einzige Option, da ich nicht wirklich glaube, das es noch genug Senioren gibt, das man da mal SINNVOLL ( ;) :D ) zusammen spielen könnte..... LEIDER !!!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Also ich wär da schon mit dabei. Eventuell verabreden wir uns im kleinen Kreis und suchen uns dann ein Spiel mit ein paar fremden Mitspielern?

Mer können ja auch noch mal im Spielthread posten eventuell schreckt ja hier das Thema AH einige durchaus spielwillige Senioren ab.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Jawoll, auch meinen Dank an alle Opfer.... Täter... Mitspieler !! :D
Wie gestern schon gesagt Marty, ich war gestern, vor unserem Termin, in einem MP Match, 12 Leute auf dem Server.
Das macht Laune :D
Also so ganz tot ist das Spiel definitiv noch nicht.
Habe ja in letzter Zeit öfter mal in den MP reingeschaut, man sieht irgendwie immer die selben Namen, somit weiss man dann wenigstens schon mal mit wem man es zu tun hat und in welches team man am besten geht :D
Einfach mal den MP anwerfen, in letzter Zeit habe ich es noch NIE erlebt, das keine Mitspieler gefunden wurden.
Das bleibt wohl die einzige Option, da ich nicht wirklich glaube, das es noch genug Senioren gibt, das man da mal SINNVOLL ( ;) :D ) zusammen spielen könnte..... LEIDER !!!

Ich bin eigentlich eher ein MP-Meider, wenn es heißt gegen Unbekannte zu spielen. Aber mit ein paar netten Senioren ist das wieder was ganz anderes. :D
Ich spiele halt gerne mit Leuten, die ich schon kenne und mit denen man gut plaudern kann. Daher die Idee, noch ein paar mehr Senioren für einen zünftigen Bankraub bzw. dessen Vereitelung im Wilden Westen zusammen zu trommeln.

Die Idee unseres Erzgebirgskinds ist aber klasse, da wäre ich dann auch dabei!. :thumbsup:
 
Oben