• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez BiB - Lust auf Multiplayer?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Nimm den Spezialcarabiner, da schaffst mehr. Bound in Blood hatte ich nur die Story gespielt. Hab das Spiel gar nicht mehr. Gunslinger hab ich letztens mal paar Level gespielt. Bin einfach zu verwöhnt von RDR
 
CoJ BiB ??? Das hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr angefasst ... hab´s aber noch ... da ich den MP noch nie wirklich gespielt habe hätte ich nichts dagegen den mal zu zocken ... einfach auf xbl anschreiben !!!
 

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich schicke einfach mal ne FL-Anfrage. War jetzt eine Weile nicht mehr drin. Aber bis vor ein paar Monaten war es so, dass irgendwann noch Spieler vorbeischauen, sobald man eine Session eröffnet hat. Macht schon ab 2 gegen 2 Spaß. Steuerung ist mega simpel. Gaming wie einst im Mai. :)

Sgt Schnauzbart.
 

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Cowboys, wer hat Lust, einen alten Klassiker online neu zu erleben? Seit gestern abwärtskompatibel und heute die erste Gruppensuche gesehen. Ein super netter Finne, Nr. 87 der Weltrangliste, versucht, neue Mitspieler für eine kleine Ballerei zu finden. Er wird in seinem Umfeld schauen und ich versuche es hier mal. Der Reiz am Multiplayer ist die gute Westernatmosphäre, die für jene Zeit recht schöne Grafik und die super Balance. Die Runden sind recht kurz. Und es macht auch Spaß, wenn man häufig über den Haufen geschossen wird. Es ist irgendwie ein good old game. Wer mitmachen möchte, einfach Sgt Schnauzbart kontaktieren. Hier oder auf XBL. Der gute Finne spricht übrigens gutes Englisch, wie fast alle Skandinavier. :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das kommt doch auch als Games with Gold, oder? Dann wäre ich wohl mal dabei.

EDIT: Ähm...... hab mich da wohl vertan. Nix GwG..... Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Kampagne hab ich komplett gespielt. Und die war klasse. Nur steht es nicht mehr in meiner Sammlung. Entweder hatte ich es geliehen oder habs verkauft.... :unsure:
 
Oben