• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bahnt sich etwa eine Operator Sensation in Verdansk 84 an? Kommt der legendäre Einzelkämpfer der 80er Jahre, Rambo, in die Warzone?

Auf Twitter fragen die Entwickler aktuell: „Kennt jemand SURVIVORJOHN#1009062?"

Dazu gibt es den Hashtag #WarzoneReport

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Es lässt sich also folgendes erkennen.

  • 552 Kills
  • 0 Tode
  • unendliches KD-Rating
  • 7 Stunden Spielzeit
  • 5 Runden gespielt, 5 Siege


Diese Stats sind absolut Rambo würdig und wenn man etwas tiefer forscht, kann man folgendes feststellen.

  • Rambo hat den Vornamen John
  • 552 Gegner hat er in seinen Filmen getötet
  • Es gibt 5 Filme wo er jedes mal als "Gewinner" hervorgeht
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hm, die Spielzeit passt aber noch nicht. Oder ich habe mich verrechnet. Aber wenn man alle Laufzeiten (laut Wikipedia) zusammenrechnet kommt man auf 481 Minuten. Das sind ~8h.

Edit: Nimmt man die US Laufzeit von Last Blood kommt man aber auf 468 Minuten. Das sind dann 7,8h. Das würde dann vermutlich als 7h angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Dann noch Chuck Norris und das A-Team :ROFLMAO:.
Und wahrscheinlich kostet Rambo usw nur 15-20€.
Wird jetzt wahrscheinlich wie Fortnite gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Frührentner
Also grundsätzlich bin ich ja jemand, der gerne Geld für Mist ausgibt und solch eine Ankündigung hätte mich normalerweise übelst wuschig gemacht aber nach dem - sorry - Beschiss mit der "neuen" Map bin ich komplett raus aus dem Shop und ich sehe es einfach nicht mehr ein.

Klar. Juckt niemanden. Geld wird weiter fleißig gedruckt. Und kann ja jeder noch weiter machen. Aber ich sehe es schlicht nicht mehr ein....
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Aktuellen Gerüchten zufolge wird nicht nur Rambo die Warzone entern. Neben ihm soll auch noch John McClane nach Verdansk kommen.

Die Gerüchte um John McClane scheinen sich zu bewahrheiten???

Via Twitter wurde von offizieller Seite der folgende Link getweetet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kenner der Filme dürften sich erinnern, dass McClane sich im Hochhaus Nakatomi Plaza durch die Stockwerke geballert hat. Der Link ist auch tatsächlich erreichbar. Auf der Seite wird sogar erwähnt, dass der Reinigungsdienst in Verdansk tätig ist. Allerdings wird davon gesprochen, dass er dies seit dem Jahr 1988 ist und die aktuelle Warzone Map spielt ja bekanntlich 1984. Könnte jedoch einfach ein zusätzlicher Hinweis auf McClane sein. Schließlich ist der erste Teil von Die Hard 1988 erschienen.


Hier noch der angesprochene Tweet.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben