• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

Spodydary

Frührentner
So wie schon gemunkelt wurde, spielt die neue (alte) Karte in der Vergangenheit, wo noch einiges im Aufbau ist + einige neue Plätze.
Hätte mich zwar auf eine Komplet neue Karte mehr gefreut.


Also die alte Map in neuem Gewand, nur mit ein paar Spots mehr hört sich erstmal nicht so cremig an.
Ich will schon komplett neue Laufwege mit allem Drum und Dran.
Jetzt schaue ich mir das Event auf jeden Fall an. Hab ab morgen eh erstmal frei.
 

Spodydary

Frührentner
Hab´s mir auch über Twitch ansehen müssen. Kamen nicht alle von uns rein.

Ersteindruck: Meeh. Also von dem, was ich gesehen habe. Optisch natürlich eine nette Sache aber....es ist halt wirklich die gleiche Map, nur mit ein paar Neuerungen. Aber halt die gleiche Map...

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Zocken werde ich die jetzt erstmal schon. Aber erhofft hatte ich mir - stand jetzt - mehr...
 

antropic99

Altenpfleger
Obwohl ich Hardcore Warzone Fan bin, muss ich echt sagen, dass ich enttäuscht bin.

Man wird mit einem lauwarmen Event hingehalten, der zwischenzeitlich nur erlaubt hat, als Zombie oder auf Rebirth Island zu spielen.

Riesige technische Probleme beim Login, Lags, usw. Aber gut, es ist ja nicht so, dass COD erst seit Jahrzehnten läuft und man durchaus hätte ahnen können, dass alle geil auf die neue Map sind und dementsprechend spielen wollen. Was wäre denn dabei gewesen, ein paar zusätzliche Server zu aktivieren?

Nach diesen Ärgernissen kommt dann Verdansk 1984, welche nur an manchen Stellen verändert ist? Es ist ja nicht so, dass man ein Jahr Zeit gehabt hätte, eine komplett neue Map zu gestalten.

Manchmal ärgert mich echt der Erfolg von COD, weil man sich einfach alles erlauben kann und trotzdem spielen Millionen Gamer...

Andere F2P Games wie Fortnite oder Apex Legends haben in dem Zeitraum bereits mehrere neue Maps für Battle Royale gedroppt.
 

Spodydary

Frührentner
Man kann das C4 wieder richtig werfen! Hell Yeah.... Da wird der Puma Jogger mal glatt auf Halbmast geflaggt. Sehr geil.

Gut. Fahren ohne Trophy ist dann erst recht wieder Glücksspiel. Aber egal. Freut mich.

Ansonsten gerade meine erste Runde auf der Map gedreht. Tja. Tja. Tja.

Is halt die gleiche Map wie zuvor. Klar... Optisch und so. Paar Änderungen. Finds aber echt schwach.
Nach einem Jahr hoffen dann nur sowas.... Puh.
 

Spodydary

Frührentner
Und man hat jetzt im Gulag unterschiedliche Waffen? Junge was zum...?
Hatte der Praktikant wieder eine seiner glorreichen Ideen?
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Das ganze lief gestern bei mir nicht sehr rund.

Irgendwie scheint das Game seit dem Map Update Probleme mit den Texturen zu haben. Das ist jedoch nicht in jedem Match so.

Wenn ich z.B. durch ein Sniper Scope schaue dann sind die Texturen der Häuser in der Entfernung extrem niedrig aufgelöst. Das sieht dann fast aus als ob die Textur mit Aquarellfarben gepinselt wurde.
 
Oben