• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

Spodydary

Frührentner
Den gab es vor einiger Zeit aber auch schon mal. Ich dachte, der sei durchgängig da gewesen aber da habe ich mich geirrt. Hoffentlich bleibt das in Zukunft aus. Ätzend sowas.
Aber ganz ehrlich...als Crossplayer ist so ein Glitch noch harmlos.
Diese ganzen Wallhacks und Aimbots - gegen die nix gemacht wird - gehen mir da viel mehr auf den Sack.
 

Spodydary

Frührentner
Hier gibt´s ein Video, das die Lobbies mal ein wenig aufdröselt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hier wäre die Website dazu:

KLICK


Da werden immer die letzten 20 Spiele angezeigt. Ich hab mal bei mir nachgeschaut...und naja. Es bockt zwar eh nicht mehr so aber wenn ich diese Statistiken sehe, werde ich in Zukunft definitiv eine andere Spielweise an den Tag legen. Sonst kommt da einfach kein frischer Wind mehr rein...ich muss da etwas ändern, sonst werde ich da nicht mehr allzu alt in Verdansk werden.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wollte die Seite auch schon posten, aber gestern war Sie irgendwie down. Schön wenn sie wieder erreichbar ist.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Spielt jemand in Verdansk die Groza? Falls ja wie sieht das Loadout der Waffe aus? Hatte mir überlegt die Waffe als nächstes zu leveln und dann mal in der Warzone zu spielen.

@Spodydary Hast Du die schon im Gepäck oder wolltest Du die auch erst noch einpacken? Kann mich gerade nicht erinnern 😅
 

Spodydary

Frührentner
Hab die. Gefällt mir sehr gut.
Hohe Feuerrate, wenn auch etwas weniger als die FFAR, aber dafür bessere Präzision.
Hatte Freitag mit der gespielt und werde die behalten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sehr cool, thx. War mir nicht mehr sicher was Du Freitag dabei hattest. Dann werde ich mir die mal leveln und dann auch einpacken :cool:(y)
 
Oben