• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

antropic99

Altenpfleger
Warzone ist immer noch DMR-versucht, weil der Nerf nicht ausreichend war. Macht keinen Spaß, von einem Vierer-Team mit DMRs gefühlt aus 200m instant gekillt zu werden.
 

Spodydary

Frührentner
Definitiv.
Hab gerade 3 Stunden einem PS-Streamer zugeschaut und man erkennt keinen Unterschied. Einfach ein Witz. So schlecht.

btw.
Verfolge sonst keine Streams auf Twitch oder so aber das war wirklich mal todesinteressant zu sehen.
2/3 der Zeit haben die ohne Crossplay gespielt und es war sooooo "einfach". Wenn ich mir immer seine Videos auf Youtube ansehe, denke ich immer das es eh nur Best of Zusammenschnitte aus dem Stream sind aber das läuft ja Ingame echt regelmäßig so ab.
Klar, der Typ hat richtig Skill aber da sind immer wieder Situationen bei, wo ich ich Frage, ob die Gegner das erste Mal einen Controller in der Hand haben. Meistens haben die nur verloren, weil es halt diese verkackte DMR Meta gibt, mit der du super easy weg bist.
Wenn ich da an uns denke, die auf der Box mit CP spielen müssen...

Im letzten Drittel kam dann ein Mate dazu - keine Ahnung ob Box oder PC - , sie mussten es aktivieren und es lief instant beschissener. Quasi fast haargenau so wie bei uns. Das sagte er dann auch zwischenzeitlich selber.
Und in ihrer letzten Runde sind sie dann auch noch auf Cheater getroffen. Aimbot und Wallhack.

Junge, wie mich dieses Crossplay ankotzt.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
@Mods: Wollte einen Rechtschreibfehler in meinem Post ausbessern, finde aber keine Edit-Funktion. Woran liegt das?

Die Editierung der Beiträge ist nur für eine Dauer von 60 Minuten nach der Erstellung möglich.
Im Notfall kannst du deinen Beitrag auch einfach melden und wir bearbeiten den dann. Aber wirklich nur wenn’s besonders kritisch ist. Versucht anstatt verseucht ist halb so wild. Alle werden verstehen was gemeint ist. ;)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wird immer verrückter in der DMR-Zone äähm Warzone. Der MAC10 Bauplan auf BattlePass Stufe 95 soll mehr Damage und weniger Recoil haben. Ist aber wohl fraglich ob gewollt oder versehentlich.
 

Spodydary

Frührentner
Hab die schon darauf umgebaut.
Die Deppen haben hoffentlich einfach nur vergessen die gestern ebenfalls zu patchen.

Btw
Hab eben lose 2 Runden Beute gespielt, um mal am Karabiner zu basteln (werd demnächst den nehmen statt der SPR) und einen anderen Lauf bei meiner DMR zu testen und der Patch gestern war einfach nur lächerlich.
75% DMR.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hatte die DMR ja noch nicht gespielt. Bin dann mal mit Waffenstufe 10 in eine Runde Beutegeld. Einfach um mal zu gucken / testen. Waren dann 13 Kills. Absoluter Witz!

Der Patch ist totaler Rotz. Wenn ich schon lese bei der Mac 10 den Headshot Multiplikator reduziert. Bitte??? Mit dem Teil sprayt doch jeder und geht nicht auf Header.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wird noch besser. Ab heute ist die Streetsweeper regulär freizuspielen. Soll ja auch ein ordentliches Biest sein!
 

Spodydary

Frührentner
Ja. Hab die auch schon im Einsatz gesehen.
Allerdings dauert das Nachladen ewig. Aber bei dem großen Mag kommt man ja auch gut ohne klar.

Btw.

Ich bin kein Sniper aber wenn, dann habe ich immer zur SPR gegriffen.
Werd aber in Zukunft den Karabiner nehmen. Hab den irgendwie immer stiefmütterlich behandelt.
Hab den vorhin privat mal hin und her getestet und der liegt einfach viel ruhiger im Visier, wenn man nix macht.
Und auch die Stabilität nach jedem Schuss is schon krass.
Hab da mal ein Video im Vergleich zur SPR gemacht.
Einfach das Mag leer gefeuert ohne den Stig zu berühren.
Natürlich mit ähnlichen Aufsätzen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben