• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Folgende Dinge sind zum Map Update bereits bekannt.

  • Totenstille wird einen Nerf erhalten
  • Stopping Power Rounds (Spezialmunition) wird komplett entfernt
  • Betäubungsgranaten (Stun) sollen einen Nerf erhalten
  • Kali-Sticks erhalten ebenfalls einen Nerf
  • Granaten wie z. B Semtex erhalten mehr Schaden, Schnappschuss erhält einen höheren Radius etc.
  • Stim gibt kurzzeitigen Movement Bonus
  • Es wird neue Aufträge geben. Zum Beispiel den Big Game Bounty geben. Einmal im Spiel wird der Spieler mit den meisten Kills markiert.
  • Einen Loadout Drop kann man nicht vor dem ersten zufälligen Drop an einer Buy-Station erwerben
  • Die Animation der Gasmaske soll keine Combat-Action mehr stören (z.B. Nachladen, Anvisieren etc.)
  • Beim Gewinn des Gulag Duells nimmt man seine Gulag-Ausrüstung (Waffen + Granaten) mit
  • Es wird Gas-Kanister geben, welche man auch werfen kann
  • Schwimmen ist nicht möglich – allerdings kann man entsprechend tiefes Wasser durchqueren
  • „Ausrüstung“ welche Feuer beinhaltet (z.B. Molotowcocktail) erzeugt Rauch beim Kontakt mit Wasser


Dann noch ein paar Screenshots der neuen Bereich auf der Map.


WZP-S1-ANNOUNCEMENT-MAP.jpg



Naval Arsenal
WZP-S1-ANNOUNCEMENT-002.jpg


Industrial Docks (Shipment :cool:)
WZP-S1-ANNOUNCEMENT-003.jpg


Runway
WZP-S1-ANNOUNCEMENT-004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Boah ich bin hin und weg, 2 Weltkrieg finde ich ausgelutscht aber die Karte finde ich Bombe. Ich glaube ich werde jetzt auch frisch bei Warzone neben BF2042 einsteigen. Ich bin ja leidensfähig und werde ne Menge Dreck fressen, gleich mal Vanguard runterladen und im Zombiemodus Brain-AFK die Waffen leveln ;)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wird ja zwei Modi geben.

Vanguard Royale = nur WWII Waffen. Sprich nur Waffen aus Vanguard

Caldera BR = Waffen aus Vanguard, Black Ops und Modern Warfare
 

Haschlunte

Back to the Roots
Kann ich in Warzone auch die Waffen leveln, also auch die von Cold War oder muss ich mir das auch nochmal runterziehen und den Zombiemodus spielen. Ich hatte mir Cold War nur deswegen geholt, aber nur 5 Stunden gespielt, da da wieder irgendwas anderes kam. Bin halt digitaler Sammler von CE-Editionen, spiele aber nie, denn haben ist besser als brauchen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, kannst du, aber es dauert natürlich deutlich länger, weil du deutlich weniger Gebrauch davon machst in Warzone als im Multiplayer oder im Zombie Modus.
 
Oben