• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Gerüchteküche brodelt schon länger. Allerdings hat der gut informierte Leaker Tom Henderson etwas sehr interessantes getweetet.

Demnach soll am heutigen Tag Warzone 2 vorgestellt werden, da ab dem 11. Februar das Embargo hierzu fällt.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Auch sonst gibt es bereits einige Gerüchte/Leaks etc. Da angeblich viele der Probleme von Warzone aus der Integration von Black Ops: Cold War herrühren, soll Warzone 2 vollständig neu entwickelt werden.

Weitere Gerüchte:

Warzone 2 wird zusammen mit Modern Warfare 2 (2022) erscheinen.

Ein Release ist für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X geplant.

Es soll eine einheitliche 120 FOV Option geben. Und das ab Release!
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Warzone 2.0 erscheint am 16. November 2022.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Es gibt ein paar erste Infos aus verschiedenen Streams etc.

Warzone 2.0 spielt auf der Wüstenkarte namens „Al Mazrah“.

Es soll verschiedene Kreiszonen geben, welche das Endgame stark beeinflussen.

Neben normalen Spielern wird es auch KI Gegner geben.

Es soll augenscheinlich kein Loadout geben.

Das Loot-System orientiert sich recht stark an Blackout (BR von Black Ops 4).

Auch erinnert die Map stellenweise an Blackout.

Es wird wieder einen Gulag geben. Hier wird allerdings 2 vs 2 gespielt. Außerdem muss man im Gulag Waffen, Munition etc. vom Boden looten.


Die Karte kann man in folgendem Tweet sehen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Also ohne Loadout wär ja nen Traum....das ging mir am meisten auf den Sack. Dass jeder einfach seine gelevelten Waffen gespielt und somit alles und jeden weggelasert hat.

Na mal gucken, vlt. wird das ja was :D
 

Spodydary

Frührentner
Ich schaue mir gerade ein Video (Stylerz) von dem CoD Event an.
Man soll sich wohl schon eine gelevelte Waffe im Menü speichern und diese dann im Shop für sehr sehr viel Geld kaufen können.

Ich glaube nicht, das sich das durchsetzt.
Grundsätzlich ist für mich reines BR auch looten, looten, looten. Und nicht Kohle sammeln, Kohle sammeln, Kohle sammeln.
Aber WZ ist ja kein "richtiges" BR. Und das man nun so elementar ins Gameplay eingreift......weeeeeiiiißßß ich nicht....musssss das?


Ich mag beides. Es hat auch Spaß gemacht, sich dumm und dämlich zu grinden.
Aber im Zweifel durchaus gerne ohne Loadi. Nur wird das mit der Zeit angepasst. Jede Wette. Loadout gehörte zu WZ dazu und die breite Massen wird nicht darauf verzichten wollen.
 

baum2k

Rentenbezieher
......weeeeeiiiißßß ich nicht....musssss das?
weiss-ich-nicht-digger-weiss-ich-nicht-digga.gif


:D
 
Oben