• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Vanguard

Call of Duty: Vanguard
Firmen
Activision, Treyarch, Beenox, Sledgehammer Games
Genres
Shooter
X

X30 Ryze

Guest
Ich hab grad mal bei twitch ein bisschen Beta gameplay angeschaut.

Direkt wieder ausgemacht, als ich gesehen habe es gibt Holo visiere obwohl der Shooter im 2. Weltkrieg angesiedelt ist.

Ansonsten sieht der Multiplayer wie immer aus. Die Fanbase wird’s freuen das sie jedes Jahr ein Spiel mit neuen skins bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern Vanguard Beta gespielt. Call of Duty wie immer halt, jetzt halt mal wieder im zweiten Weltkrieg Setting. Der Sound wirkt nicht so wuchtig wie sonst, könnte sein dass in der Beta diverse Soundoptionen nicht aktiv sind. Wenn man die verschiedenen Soundoptionen probiert hört man definitiv keinen Unterschied scheint also deaktiviert zu sein.

Ich habe mit aktiviertem Crossplay gespielt und es lief ganz gut. Zweiter Weltkrieg Setting mag ich immer ganz gerne, vielleicht werde ich mal wieder kaufen. Im letzten Jahr habe ich bei Black Ops ausgesetzt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Call of Duty Vanguard: Beta wurde verlängert – Cheater vermiesen Spielern den Spaß

Nun haben die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games bekanntgegeben, dass man die offene Beta um einige Tage verlängert. Demnach kann man bis zum kommenden Mittwoch, den 22. September 2021 um 19 Uhr weiterhin den Multiplayer auf Herz und Nieren testen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Call of Duty Vanguard: Beta wurde verlängert – Cheater vermiesen Spielern den Spaß

Nun haben die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games bekanntgegeben, dass man die offene Beta um einige Tage verlängert. Demnach kann man bis zum kommenden Mittwoch, den 22. September 2021 um 19 Uhr weiterhin den Multiplayer auf Herz und Nieren testen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
So sieht es aus. Die Beta ist schon cheaterverseucht. Selbst die Deaktivierung von Crossplay hat nichts genutzt. Nach einem Kill schon die Hundemeute um sich herum.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Es soll Easy Anti Cheat bei Release in Vanguard wie auch Warzone implementiert werden. Obs viel nutzt ...?
Trotzdem traurig das in der Beta schon gecheatet werden kann. Scheinbar musste cheat technisch nicht mal viel zu MW geändert werden. :rolleyes:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Cheater sind mir egal. Ich spiele womöglich nur noch die Kampagne. Die soll diesmal aber sehr gut inszeniert sein und an World at War erinnern!
Das war einer meiner Lieblingsteile, auch der Granatenhagel auf Veteran nicht jedermanns Ding war! 😅
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Unabhängig von den traurigen Gestalten, in Bezug auf Cheater, kann mich Vanguard noch nicht so richtig überzeugen. Ob es an Cod WW2 halbwegs herankommen wird, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Allerdings war ich von WW2 wesentlich begeisterter. Was mich weiterhin stört, dass es z.B. bei Herrschaft, wieder mal keine zwei Runden gibt. Ob es so was, wie in WW2, den War Modus geben wird, vermute ich mal eher nicht.
Die in der Beta spielbaren Maps begeistern mich derzeit auch recht wenig, aber vielleicht kommt da ja noch was besseres dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ich bewundere jeden der sich noch CoD "antut" und sich auch mit den vielen jungen Gamer stellt ...ihr habt allen meinen Respekt dafür (y) Mir bleibt nur noch die Erinnerung mit vielen Senioren hier und von damals ...war eine schöne Zeit wobei die Betonung auf "war" liegt :ROFLMAO: Mir sind meine Nerven und denen meiner Mitstreiter zu schade dafür ,reicht schon wenn ich mich mit der KI rumärgern muß Da halte ich mich lieber an Destiny und der Schar auf,die cheaten wenigstens nicht😁 Viel Spaß euch oder soll ich lieber schreiben viel Glück ? 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ach Maria, echt schade das du nicht mehr dabei sein willst, kann dich aber auch verstehen. Ärgern würde ich mich auch nicht wollen.
Gestern hab ich die Beta mal angetestet und finde sie ganz gut! Ist ähnlich wie MW!
Ja Danke !! ... ich werde dann eben deine Juliana sein :cool:;)😁
 
Oben