• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Vanguard

Call of Duty: Vanguard
Firmen
Activision, Treyarch, Beenox, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

TomMV

Sonntagsfahrer
So nach der Alpha hatte ich geschrieben das es mir nicht so gut gefallen hat und dachte es lag am neuen Modi.
Nun hab ich heute die Beta etwas gespielt und muss sagen es gefällt mir nicht wirklich.
Vom spielen her ist es ein COD, aber von der Grafik und dem Sound muss ich sagen, spielt es sich als ob ich COD bei Wish gekauft habe.
Werde es mal im Angebot für 20-30€ kaufen um die Story zu spielen.
Meine Hoffnung ist Battlefield 🙏.
 

Misc

Sonntagsfahrer
@TomMV so wie ich das mitgekommen habe ist der finale Sound noch gar nicht implementiert gewesen! Da kommt wohl noch ein großes Update.
Die Grafik finde ich auch nicht, gerade für ein COD, zeitgemäß.
Das Game-/Gunplay gefällt mir allerdings besser als in Cold War.
Auf BF 2042 bin auch auch sehr gespannt
 

TomMV

Sonntagsfahrer
@TomMV so wie ich das mitgekommen habe ist der finale Sound noch gar nicht implementiert gewesen! Da kommt wohl noch ein großes Update.
Die Grafik finde ich auch nicht, gerade für ein COD, zeitgemäß.
Das Game-/Gunplay gefällt mir allerdings besser als in Cold War.
Auf BF 2042 bin auch auch sehr gespannt
Ok, das mit dem Sound wusste ich nicht, hat sich halt irgendwie komisch angehört.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Das hört sich echt mal vielversprechend an, bin dennoch gespannt wann erste cheater nen weg finden ricochet zu umgehen, vielleicht bringen die vielen Anticheatlayer echt was :unsure:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zu wünschen wäre es, aber auch das SBMM haut nicht hin, komme manchmal in Lobbys wo ich keine Chance habe und da soll es ja auch tricks geben wo Profis (nennen wir sie mal so) gegen noobs spielen.
Und ich bin kein noob:cool:.
Aber ich komme auch gelegentlich in Lobbys wo ich wie ein Gott alles rasiere.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Zu wünschen wäre es, aber auch das SBMM haut nicht hin, komme manchmal in Lobbys wo ich keine Chance habe und da soll es ja auch tricks geben wo Profis (nennen wir sie mal so) gegen noobs spielen.
Und ich bin kein noob:cool:.
Aber ich komme auch gelegentlich in Lobbys wo ich wie ein Gott alles rasiere.
Das geht mir ebenso. Dann brauchst nur mal die Leute näher betrachten, welche dich instand weggarsieren. Das sind Leute dabei, die haben hundert mal Nuklear, mit der selben Waffe. Alleine da müssten die Entwickler ein Auge drauf haben. Sind eindeutig Cheater mit allem drum und dran.
Und wenn du dann als Nichtnoob alles rasierst, wie du schreibst, dann hast du Glück, in ne anständige Lobby, ohne Cheater hineingeraten zu sein. Leider ist Cod im Moment kaum noch spielbar. Kommst immer in Cheaterlobbys, mitten ins Spiel, wo andere das Match verlassen haben, wegen den Cheatern. Bin noch star am überlegen, ob ich Cod überhaupt noch kaufen werde. Alleine das schon die Beta vollgestopft mit Cheatern war, so dass ich vorzeitig aufgehört habe. Zwei Kills und die Hundestaffel oder sogar schon bei Matchbeginn. Da bist zu deiner Anfangsflagge und wurdest von den Kötern platt gemacht, nach sieben Sekunden Spielbeginn. Super sag ich da nur.

Das da großartig was gegen die Cheater unternommen würde, glaube ich genauso wenig, als ob mir Jemand erzählt, die Erde wäre ne Scheibe. :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das hört sich echt mal vielversprechend an, bin dennoch gespannt wann erste cheater nen weg finden ricochet zu umgehen, vielleicht bringen die vielen Anticheatlayer echt was :unsure:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hm, aber nur für ein Spiel Zugang zum Kernel zu erlauben klingt jetzt nicht so verlockend. Ich glaube wenn ich am PC spielen würde, wäre ich froh das umgehen zu können. Bisher hat auch Activision ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert was die Verfolgung von Cheatern angeht. Da ist das jetzt schon ein drastischer Schritt. Da gab es auch bei Valorant Probleme. Da kann man das ganze soweit ich weiß darum auch einfach wieder deinstallieren.
 
Oben