• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Vanguard

Call of Duty: Vanguard
Firmen
Activision, Treyarch, Beenox, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Eben mal den Champion Hill Modus angezockt.
Für mich persönlich nichts.
Eher langweilig, zocke aber auch am liebsten TDM.
Wobei mich das WW2 Setting mehr anspricht als dieses Cyber-Geballer in Bf2042.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Eben mal den Champion Hill Modus angezockt.
Für mich persönlich nichts.
Eher langweilig, zocke aber auch am liebsten TDM.
Wobei mich das WW2 Setting mehr anspricht als dieses Cyber-Geballer in Bf2042.
Was ist bei BF2042 Cyber-Geballer ? Sind doch normale Waffen mit Patronen, oder hab ich was nicht mitbekommen.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab mal gestern die Alpha getestet und hat mich bis jetzt nicht überzeugt, eventuell liegt es auch an dem einzigen Modus den man spielen kann, der mir nicht so wirklich zusagt.
Eventuell kommt ja in der Beta noch TDM dazu.

Grafisch auch nicht wirklich zu sehen das es einen Sprung zu Cold War gemacht hat, finde es sogar schlechter und das auf der PS5.

Stand jetzt würde ich es nicht kaufen und später im Angebot auch nur wegen der Kampagne.
Aber es ist ja noch eine Alpha und hoffe das sich da noch einiges ändert.

Danach dann Warzone gespielt und der Grafik Unterschied ist schon ein großer, wobei MW ja auch schon etwas älter ist aber trotzdem um einiges besser aussieht, genauso wie Cold War.

Meine Hoffnung bleibt bei BF2042.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Call of Duty Vanguard: Beta-Termine in der Übersicht

Für eine Beta ist der Umfang recht groß, mal sehen ob mir die Beta besser gefällt als die Alpha.

  • PlayStation Early Access (via Vorbestellung): 10. bis 13. September
  • PlayStation Open Beta: 16. bis 20. September
  • Xbox & PC Early Access (via Vorbestellung): 16. bis 17. September
  • Xbox & PC Open Beta: 18. bis 20. September
Die Beta von „Call of Duty Vanguard“ kommt mit zahlreichen Inhalten daher, darunter die fünf Karten Champion Hill, Hotel Royal, Gavutu, Red Star sowie Eagle’s Nest (nur am zweiten Wochenende).

Zu den Modi jenseits von Champion Hill (Solos, Duos, Trios) gehört Patrol, das auf Hardpoint basiert und eine zielbasierte Herausforderung bietet. Hinzu kommen Team Deathmatch, Domination, Kill Confirmed sowie Search & Destroy (nur am zweiten Wochenende).


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Call of Duty®: Vanguard Multiplayer Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Und hier etwas Gameplay von der Beta und er beschreibt es ganz gut das die Alpha nicht der Hit war, wie ich es auch fand.
Wenn die Beta mich überzeugen kann, werde ich es best kaufen, dann muss ich halt zweigleisig fahren mit COD und BF.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben