• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Vanguard

Call of Duty: Vanguard
Firmen
Activision, Treyarch, Beenox, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

AlterSchwede62

Altenpfleger
Oha, das ist aber schade, denn so Zombie Shooter mag ich leider gar nicht.
In dem Fall werde ich wohl dann irgendwann einmal die Kampagne durchspielen.
Division 1 und 2 werde ich mir dann man auf Youtube ansehen. Danke schon mal. (y)

Kann man in Vanguard eigentlich die Schwierigkeit, sprich Geschwindigkeit bzw. Schnelle oder AI der Gegner einstellen oder läuft das ab, wie es abläuft?

Wenn mir das Game zu schwer ist, werde ich da nicht weit kommen bzw. machen, weil mir in solchen Fällen ziemlich schnell der Spass vergeht.
Bin eben nicht mehr der Jüngste und solche Games sollen dann schon eher gar nicht an meinen Nerven nagen sondern einfach nur Spass machen.
In Breakpoint habe ich wirklich sehr viel Spass, nur habe ich noch nie so eine Gamedynamik wie in den Videos zu Vanguard gespielt bzw. gesehen! :oops:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Oha, das ist aber schade, denn so Zombie Shooter mag ich leider gar nicht.
In dem Fall werde ich wohl dann irgendwann einmal die Kampagne durchspielen.
Division 1 und 2 werde ich mir dann man auf Youtube ansehen. Danke schon mal. (y)

Kann man in Vanguard eigentlich die Schwierigkeit, sprich Geschwindigkeit bzw. Schnelle oder AI der Gegner einstellen oder läuft das ab, wie es abläuft?

Wenn mir das Game zu schwer ist, werde ich da nicht weit kommen bzw. machen, weil mir in solchen Fällen ziemlich schnell der Spass vergeht.
Bin eben nicht mehr der Jüngste und solche Games sollen dann schon eher gar nicht an meinen Nerven nagen sondern einfach nur Spass machen.
In Breakpoint habe ich wirklich sehr viel Spass, nur habe ich noch nie so eine Gamedynamik wie in den Videos zu Vanguard gespielt bzw. gesehen! :oops:
Es gibt 3 oder 4 Stufen von leicht bis schwer oder Veteran.
Kampagne ist halt nicht besonders lang, maximal 5-7 Stunden dann ist man durch.
Fand die Kampagne aber sehr gut und besser als die 2 davor, aber das ist ja Geschmacksache.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Alles klar.
Kann man eigentlich jederzeit und mit verschiedenen Speicherslots speichern?
Und sind die einzelnen Kampagnenteile (man spielt da ja glaube insgesamt 4 Personen) einzeln später wiederholbar oder geht immer nur die ganze Kampagne?
So, dann habe ich es wohl vorerst mit meinen Fragen zu Vanguard.

Naja, wer weiss, wie es dann mit weiteren Fragen ist, wenn ich es spiele... :rolleyes:
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja (bzw. nein) danke, das hatte ich schon.

Wildlands ist für mich an der Konsole komplett unspielbar.
Keine Anzeigen für Gesundheit und sonstige Zustände - die Fahrzeuge sind komplett nicht lenkbar, egal was man in den Optionen einstellt... nein, Wildlands habe ich seinerzeit wieder gelöscht, auch wenn es von der Story her interessant gewesen wäre. Auch Future Soldier habe ich wieder gelöscht. Empfand dieses Game als höchst seltsam... :oops:
Dass das mit der Steuerung in Wildlands auch niemand über die Jahre hinweg spielbar gemacht hat, wundert mich schon sehr, denn das wäre eigentlich ein Klacks!
Das war bei mir auf den Strassen immer ein Geeier von links nach rechts und auch noch extrem langsam, weil ich ansonsten eh gleich draussen gelegen wäre.
Gerade aus fahren war bei mir auf der XBOX komplett unmöglich.:cry:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Alles klar.
Kann man eigentlich jederzeit und mit verschiedenen Speicherslots speichern?
Und sind die einzelnen Kampagnenteile (man spielt da ja glaube insgesamt 4 Personen) einzeln später wiederholbar oder geht immer nur die ganze Kampagne?
So, dann habe ich es wohl vorerst mit meinen Fragen zu Vanguard.

Naja, wer weiss, wie es dann mit weiteren Fragen ist, wenn ich es spiele... :rolleyes:
Ich glaube es war nur ein Speicherslot.
Wenn du das Spiel durch hast, kannst du dir die Mission aussuchen die du nochmal spielen möchtest (Kapitel).
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Vollständigkeit halber auch hier noch der Story Trailer zur neuen Season.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben