• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Vanguard

Call of Duty: Vanguard
Firmen
Activision, Treyarch, Beenox, Sledgehammer Games
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habe jetzt auch mit der Kampagne angefangen und stimme @X30 Neo im Großen und Ganzem zu!! Da meine Puls-Kopfhörer selten zum Einsatz kommen habe ich mir diese dann doch mal aufgesetzt und wow...das ich nicht vom Sessel gefallen bin 😁 Gerade mit Paulina den Rückweg zu ihrem Papa (der russische Akzent im Spiel ist wirklich lustig) wenn die Flieger über dich hinweg donnern und alles kracht und macht kaboom...das ist halt CoD in Reinkultur :cool: Aber ob es die beste Kampagne ist kann ich jetzt noch nicht sagen 🤔

Der MP ist schmutz ...wie kann man nur Waffen so schlecht machen ? Im Zombie-Modus erfüllen sie ihren Zweck doch auch !! Die TtK ist viel zu hoch...für was gibt es da eigentlich noch den Hardcore-Modus und die Gegner sieht man noch immer sehr sehr schlecht !! :ugly:

Aber ich habe schon über 30 Std. und somit was es nicht ganz ein Griff ins Klo (den Zombies sei hier mal ein Dank ausgesprochen:ROFLMAO:) Doch bin ich ja selber schuld an dem Ganzen...was gebe ich auch meinen Launen freie Hand :sneaky:
 

Zelo

Altenpfleger
Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgespielt bevor ich den Multiplayer gespielt habe. Die Kampagne war klasse, aber wie immer zu kurz.
Den Multiplayer finde ich auch absolute klasse, nach MW endlich mal wieder ein richtiges COD. Das hätte ich nach der holprigen Beta nicht gedacht. Bravo SG! Ein COD das mal wieder richtig Spaß macht. Die neue, erweiterte MW Engine ist wirklich gelungen. Es passt einfach alles.
Vor allen Dingen liefert das Game ordentlich Content zum Start.
 

ocean2076

Jungspund
Ich habe auf Wunsch eines Kollegen die Version mit ihm getauscht und bin nun auf der PS5 aktiv, d.h. ich brauche einen Clan für die PS5 ... wo darf ich mich bewerben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgespielt bevor ich den Multiplayer gespielt habe. Die Kampagne war klasse, aber wie immer zu kurz.
Den Multiplayer finde ich auch absolute klasse, nach MW endlich mal wieder ein richtiges COD. Das hätte ich nach der holprigen Beta nicht gedacht. Bravo SG! Ein COD das mal wieder richtig Spaß macht. Die neue, erweiterte MW Engine ist wirklich gelungen. Es passt einfach alles.
Vor allen Dingen liefert das Game ordentlich Content zum Start.
Respekt du alter Knochen das du dir das noch antust(Veteran) 😁 und freut mich das dir das alles noch so gut gefällt (es sei dir auch gegönnt Gerd) !!
Obwohl ich ja Gestern mit dem Micha am Nachmittag eigentlich akzeptable Runden hingelegt habe (das war nach meinem Beitrag) vielleicht sollte ich mich öfters hier beschweren ? 🤣
Grüße
Maria
 

Zelo

Altenpfleger
@zulu die Waffen sind ohne Aufsätze nur schwer spielbar. Wenn man sich aber da durch kämpft und die richtigen Aufsätze verwendet, macht der MP richtig Spaß.

Ich fand die Kampagne auf Veteran nicht all zu schwer. Es gibt CODs da habe ich mir mehr die Zähne ausgebissen.
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Hallo, habe mir auch für die Series X das Spiel geladen. Kann es sein dass das Basisspiel dann 2mal auf der Festplatte liegt? Für die alte und die neue Konsole? Habe auch 2 mal die Kampagne auf der Platte. Oder wie habt ihr das gemacht. Sehe beim starten auch nicht genau welche Version jetzt für die neue Konsole sein soll. Oder ich verstehe es gerade nicht :D
 

antropic99

Altenpfleger
@zulu die Waffen sind ohne Aufsätze nur schwer spielbar. Wenn man sich aber da durch kämpft und die richtigen Aufsätze verwendet, macht der MP richtig Spaß.

Gut zu wissen, Gerd! Hab am Samstag mit MP angefangen (auf PC) und tue mir teilsweise sehr schwer mit MP40 usw. Alle anderen Spieler haben eine Woche voraus und die Waffen entsprechend gelevelt.

Heftig ist auch anscheinend die STG44 mit der Spezialmuni und der Vital Proficiency. Da brauchst du nur zwei Schuss gegen die Brust und der Gegner fällt um.
 
Oben