• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Modern Warfare Remastered


Kurz vor Release dieser Shooter-Perle gibt es einen eigenen Thread. Ich habe mal ein bisschen Material zusammen getragen, teils wurde es schon im IW Topic geposted. Dennoch braucht dieser Titel doch einen eigenen Bereich :D :sithlord:




Launch-Trailer


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Original vs. Remastered

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Multiplayer Reveal Trailer



Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



45 MINUTES OF MULTIPLAYER GAMEPLAY

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Folgende 10 Karten sind von Beginn an verfügbar:

- Ambush
- Backlot
- Bog
- Crash
- Crossfire
- District
- Downpour
- Overgrown
- Shipment
- Vacant


Ambush.jpg



Backlot.jpg



Bog.jpg



Crash.jpg



Crossfire.jpg



District.jpg



Downpour.jpg



Overgrown.jpg


Quelle: charlieintel.com
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
weiter gehts...



Shipment.jpg



Vacant.jpg





Die folgenden 6 Karten sollen im Dezember kostenlos folgen:


- Strike
- Showdown
- Countdown
- Bloc
- Wet Work
- Pipeline



Bloc.jpg



Countdown.jpg



Pipeline.jpg



Showdown.jpg



Strike.jpg



Wetwork.jpg


Quelle: charlieintel.com


Wie es mit den 4 Maps aus dem variety map pack aussieht, dazu konnte ich im Netz nichts finden. Gestern haben wir mit ein paar Senioren gemeint, dass die dlc maps jene sind, die im Dezember kommen. Konnte auf die schnelle nur die, schon etwas älteren, Infos von charlieintel finden.

Wer noch mehr Infos zu MW Remastered hat, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wie sieht es bei Euch aus, wer legt sich MW Remastered zu Release zu?

Auf welche Maps freut ihr euch am meisten?

Bei mir sind es ganz klar, Overgrown, Crash und Crossfire. Bock habe ich aber auf jede einzelne :D eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden:Banane::sithlord:
 
Zu Release dabei. Feuchte Hose schon seit Tagen. Maps liebe ich alle und auch wenn ich alt geworden bin werde ich den Jungspunden so den rektalen Bereich aufreißen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Seite GamingNewsTime vermeldet, dass die Server online sind. Wer also nicht digital vorbestellt hat und eventuell vor dem 04.11.16 seine Disc in Händen hält, kann auf X1 oder PS4 schon loslegen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gerade gelesen dass es im Gegensatz zur Ur-Version anstatt 10 insgesamt 20 Prestige-Ränge gibt.

Außerdem gibt es bei der Remastered Version auch das "Loss Stat Prevented" Feature, welches erstmals bei Black Ops 3 Einzug hielt. Wenn ihr in ein laufendes Game joined und euer Team am verlieren ist, zählt die eventuelle Niederlage nicht in eure Statistik.

Hatte irgendwie gemeint, dass es das Feature schon vor BO3 gab. Vielleicht habe ich mich auch verlesen :frage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben