• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

ODOG

Jungspund
Mkay, SuZ ist nicht mein Modus.... :shame:

- - - Aktualisiert - - -

Mkay, SuZ ist nicht mein Modus.... :shame:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich kann leider wieder nicht. So ein Mist aber auch. Jetzt geht endlich mal was und mir kommt ständig real Life dazwischen :traurig: Aber vielleicht ja nächste Woche.

Gestern hatte ich auf jeden Fall einen sehr spassigen Abend mit Threatcon bei CoD. War mal wieder Klasse. Das Spiel ist einfach immer noch Super, zumindest für mich. Und ich muß sagen, das mit den Snipern war jetzt gar nicht mal so schlimm.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Also wenn ich bin ja wie gesagt sonst immer im Herrschaft unterwegs und da schwankt es halt sehr.
Es gibt runden da läuft es super und es kommt richtig Spaß auf.
Dann aber gibt es runden wo ich ungelogen nur von Sniper getötet werde und alle im Gegnerischen Team als Snips unterwegs sind.
Das nervt natürlich.
Schlecht bin ich aber in beiden Fällen :D
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kommenden Freitag steht der nächste CoD Abend an.

Bis 6 Teilnehmer wird public gemeinsam in die Schlacht gezogen. Modus wird einfach am Abend gemeinsam entschieden. Ab 7 Teilnehmer wird privat geballert. Modus auch nach Lust und Laune.
 
Oben